Flohmarkt. Daher hab ich meinen MD-Player auch her. (Kompaktanlage Ende der 90er)
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Flohmarkt. Daher hab ich meinen MD-Player auch her. (Kompaktanlage Ende der 90er)Da komme ich echt übelst selten hin -.-
So alle ca: 14 Jahre mal. xD -
-
Oder so. Gibt genug Quellen, und teuer sind die auch nich.
-
Mal sehen.
-
Spar' dir doch lieber mal Geld für Bus/Bahn (überhaupt nicht bös' gemeint), um Bewerbungsgespräche besuchen zu können. Du hast dich ja letzt so bitterlich drüber beschwert, dass du dir das nicht leisten kannst, aber ein MD-Player?
Wenn du dann mal besser situiert bist, kanst du dir den Keller damit vollstopfen

-
Spar' dir doch lieber mal Geld für Bus/Bahn (überhaupt nicht bös' gemeint), um Bewerbungsgespräche besuchen zu können. Du hast dich ja letzt so bitterlich drüber beschwert, dass du dir das nicht leisten kannst, aber ein MD-Player?Wenn du dann mal besser situiert bist, kanst du dir den Keller damit vollstopfen

Auf dich und Spit habe ich schon gewartet. -.-
Bitte seit doch so gut und versteht doch das es Heut zu Tage nicht einfach ist einen vernüftigen Job zu bekommen, wo man auch seine eigenen Fähigkeiten einsetzen kann.
Bin ja derzeit noch in verhandlungen der bedinungen mit einer anderen Z-Firma.
Denen ihr bisheriges angebot ist ja nicht so übel, es geht noch um meine sicherheiten.
Was unser gemeinsammes Hobby hier an geht winfreak, bin ich ehr so gestrickt, das ich eine gute gelegenheit, nicht an mir vorbei ziehen lassen werde.
Man siehe es bei den Syquest 105MB SCSI Laufwerken und Datenträgern die ich hier habe, gibt es bei Ebay und so nicht mehr.
Hätte ich da damals nicht sofort zugegriffen, wäre ich jetzt echt gekniffen. xD -
Solche Syquest 105MB SCSI Laufwerke helfen einem im Leben ja heutzutage deutlich mehr als ein guter Job.
-
Ist schon klar was du sagen willst. -.-
Du weißt aber wie ich das gemeint habe.
-
Wie wärs wenn du die MD's einfach vertickst?
Verkaufen lassen sich die auf jeden Fall und für ne Busfahrkarte dürfte es reichen.
-
Was hab ich verbrochen? Lass mich in ruhe
-
Lol. Geht ja wieder gut los... ich enthalte mich, sonst bekomm ich wieder nen blutdruck jenseits von warp 9999
-
Lol. Geht ja wieder gut los... ich enthalte mich, sonst bekomm ich wieder nen blutdruck jenseits von warp 9999Warp 9,998

-
Habe heute ne Microsoft USB Maus und einen QNAP gefischt.
Beim QNAP fehlt das Netzteil und die Frontabdeckung... ich bin sicher der läuft aber noch. -
Ein QNAP-NAS?
Willst aber sicher selber behalten, oder?
Wenn nicht, hab ich Interesse daran
-
Ist ein QNAP TS-239 Pro.
Erst mal prüfen ob das Teil tut....Behalten wäre cool, habe aber schon einen QNAP.... meld dich sonst mal per PM.
Ich versuche derweil das Teil zum laufen zu bringen. -
Hat sich erledigt, ein Kollege schenkt mir sein QNAP 859 Pro

-
Jetzt wo ich extra noch zwei Festplatten hervor gesucht hatte

-
Ich würds auch nehmen.
-
Heute gefischt:
2 PC's - Einer davon mit Celeron Prozessor und etwas gewütet.. wird geschrottet.
Einen HP Drucker - Habe ich aber gleich wieder geschmissen.
Viele Kabel (LTP1, USB, Strom etc...) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!