Die dicken Netzteile waren bei den A3x(p) dabei - zumindest hat mein A31p so einen Klopper
Die A2x hatten noch die normale Netzteilgröße, wie die T-Serie auch.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-

Yep. Die 20er Serie wird bei mir auf dem Aufdruck am Dock nicht erwähnt, wohl deswegen weil u.a der DVI-Port damit nicht funktioniert.
-
Ok. NT ist nicht dabei. Schlüssel seh ich keinen aber auch kein Schloss. Momentan hab ich dafür keine Verwendung. Muss es aber auch nicht unbedingt entsorgen
-
Jep. Da wo bei mir der Schlüssel steckt ist bei dir nichts. Nützlich aber allemal, da ab der x4x-Reihe z.B der Line-In eingespart wurde. Ansonsten ist der Dock im Sammlungsschrank verstaut, weil ich schon mein Mini Dock Series fürs X220 und T410 auf dem Schreibtisch habe.
-
Compaq Rechner mit dualcore Pentium CPU und 3gig ram
-
sieht ja echt noch top aus, der Rechner.
Wie kann man sowas aufm E-Schrott packen... -
Für Zockerkiddies ist der veralteter Müll

-
Logo... wenn Mama einen neuen kauft
-
Wenn da nunmal nichts mehr gescheit läuft, ist ein Wechsel durchaus legitim.
-
Dann würd ich die Kiste verkaufen, dafür gibt es sicherlich noch 50€
-
Core2Duo sind fast eine Dekade alt. Jeden kannst du sowieso nicht retten. Und die Rechenleistung hinkt halt nunmal hinterher.
Vor einiger Zeit wollte ich einen Core i3-Desktop (2010) spenden, und wurde angeraunzt das ich mein Elektroschrott doch bitte legal entsorgen soll. Bin definitiv nicht der Mensch der sowas wegwirft. Aber aus dem Geschäft nach Hause karren und dann verkaufen, das tu ich mir für die paar verdienten Kröten nicht an. Inzwischen sammle ich nur noch ein was ich oder ein Freund brauchen kann und vermittle weiter.
Ich hab schon Arrendale und Sandy Bridge aus der Tonne geholt.
-
Brauch ne sockel
1366 board pain
-
HOMEBOY87 sucht ja auch noch eine Sockel 1155 CPU mit 4 Kernen, vielleicht findest du ja was für ihn

-
Ich schaue gerne mal nach. Im Betrieb hab ich ja mein Sammelplatz. Mein Chef meint schon manchmal das er eigentlich Lagerplatzkosten von mir verlangen sollte.

-
ich hätte gern mal ein Intel System, I3 die stärker sind als die FX6300 gibt es nicht oder?
I3 sind ja meiner Meinung nach günstiger als die I5 und I7 -
Ich schaue gerne mal nach. Im Betrieb hab ich ja mein Sammelplatz. Mein Chef meint schon manchmal das er eigentlich Lagerplatzkosten von mir verlangen sollte.
prinzipiell kannste mir mit allem kommen was i5 ist kann, ich bin nicht wählerisch
muss ma weg von meinen c2d kisten hier -
ich hätte gern mal ein Intel System, I3 die stärker sind als die FX6300 gibt es nicht oder?
I3 sind ja meiner Meinung nach günstiger als die I5 und I7
Ich hab' hier einen i3-4130 (3,4 GHz) auf Gigabyte H87N-WiFi (ITX). Wollte damit eigentlich 'nen kleinen Server bauen, bin aber auf ein NAS umgeschwenkt. Von daher ist Genanntes vakant. Gebe die CPU auch einzeln ab. -
Mein Q6600 tuts noch ne weile.
Wer braucht schon DDR3/3, PCIE 3.0, SATA 6gbit/s und UEFI

-
ich hab hier nen q6600
einfach lahme kiste
-
Kommt halt auch drauf an, was man damit macht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!