Wiedergabelistenproblem!

• Abend zusammen,

mir ist schon seit längerer zeit aufgefallen, dass mein G930 headset erst nach einem "erneutem" neustart in der wiedergabeliste angezeigt wird.
    was könne das problem sein, ich bin absolut ratlos.
    es nervt auch tierisch jedesmal den rechner neuzustarten dafür.
    einmal neugestartet bleibt es auch in der liste, aber was soll das?!

Einmal editiert, zuletzt von VolvoDriver (20. September 2016 um 18:28)

• Wie wäre es mal mit ner Info, in welchem Programm genau das passiert? Wiedergabelisten gibt es ja in diversen Programmen.

• G930 ist halt USB-Soundkartenmüll.

Da würde ich tippen, das Programm kommt nicht damit klar, wenn "on-the-fly" eine neue Karte hinzukommt oder die Windows-USB-Treiber haben eine Macke.

Mark IV Style Motherfucker!

• G930 ist halt USB-Soundkartenmüll.

Da würde ich tippen, das Programm kommt nicht damit klar, wenn "on-the-fly" eine neue Karte hinzukommt oder die Windows-USB-Treiber haben eine Macke.

Ich hab ein Logitech H540 Headset und es ist Anbetracht des Preises mehr als nur akzeptabel.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• habe es grade noch mal getestet.
    windows hochgefahren, wird wieder nicht angezeigt.
    empfänger gezogen und wieder eingesteckt, wurde sofort erkannt. trotzdem irgendwie unsinnig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!