Jo, mal eine Frage, muss ich das komplette WinFuture-UpdatePack integrieren oder reicht es, das letzte monatliche Update zu integrieren? Stand der install.wim, SP1 bloß.
Danke erstmal für die Antworten...
Jo, mal eine Frage, muss ich das komplette WinFuture-UpdatePack integrieren oder reicht es, das letzte monatliche Update zu integrieren? Stand der install.wim, SP1 bloß.
Danke erstmal für die Antworten...
Dann musst du das ganze Update Pack integrieren, sonst hast du ja nur die letzten Updates drin. Das ist nicht so, wie mit den Service Packs, dass man da von SP0 auf SP4 kommt ohne Zwischenschritte ![]()
Okay, danke erstmal, melde mich wieder wenn das Integrieren fertig ist. ![]()
So noch 9 Updates: Ich habe festgestellt, dass das Updates integrieren viel schneller geht, wenn der Internet Explorer 11 zuerst integriert wird, und dann dieses Update Pack. Sind insgesamt 227 Updates. ![]()
Für Windows 7 gabs doch diesen Update Pack, der schonmal deutlich über 200 integrierte. https://www.heise.de/newsticker/mel…P2-3209742.html
Fehlt aber immer noch nen Jahr patches.
Ich teste gerade das ISO in VMware. Mal gucken, was das Windows Update dann anzeigen wird bzw. wann Windows Update mit der Suche fertig sein wird.
So fertig. Windows Update zeigt nur noch das Bösartige Software Update an. ![]()
insgesamt 234 Updates sind integriert worden.
Bösartiges Software Update, was soll das sein?
Das Update, wo bösartig dabei steht immer in WU. Keine Ahnung, wie das nochmal genau heißt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!