[S] Dell Optiplex GX 2x0 HDD-Schiene (oder Maße)

• Ich bin immer noch am rumdödeln mit den GX 240 von Dell, den ich letztlich aufgelesen habe. So ein modell hatte mir bei meiner Uni damals (TM) beeindruckt. Was fehlt ist aber die HDD Schiene. Natürlich 2. Hat jemand noch ein Gehäuse der Serie, zwecks ausschlachtung oder so? Falls jemand so nen Gehäuse hat, und die Schienen hat, aber die noch braucht, wäre evtl. auch die Maße interessant. Vielleicht kann man die ja nachbasteln.

• Hab' ich hier - 4 Schienen inkl. 8 Schrauben. Die ganze Gummierung (das, was auf den Bildern weiß ist), ist allerdings schon recht gut ausgehärtet und rissig. Sollte aber für die Montage kein großes Problem sein. Kann ich dir zuschicken.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (1. September 2017 um 16:12)

• cool. was brauchst du, Geld? Ruhm? daten?

Deine Anschrift tut's für's Erste :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Mist, da hab' ich mir wohl die Chance auf's Vergolden verbaut, was? :D Ich pack' sie dir zusammen - vllt. gehen sie morgen schon auf den weg, sonst am Montag =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!