XP im alltäglichen Einsatz
-
-
Diese Prise Frutiger Aero

-
Mal einige aktuelle Infos und Erkenntnisse:
- AVG geht immer noch mit aktuellen Virendatenbanken, verursacht bei mir aber dauerhaft hohe CPU Last (Eden X2 teilweise 50%)
- ClamWin kriegt zwar keine Updates mehr, die Datenbanken kann man aber manuell laden und einfügen
- Serpent (Basilisk) kann inzwischen mehr, scheitert aber auch oft an Webseiten
- Alle Chromium-basierten Lösungen gehen mal, mal nicht?! (auf allen Rechnern gleich gut/schlecht)
- aktuelle PuTTY Version geht immer noch
-
Mal einige aktuelle Infos und Erkenntnisse:
- AVG geht immer noch mit aktuellen Virendatenbanken, verursacht bei mir aber dauerhaft hohe CPU Last (Eden X2 teilweise 50%)
- ClamWin kriegt zwar keine Updates mehr, die Datenbanken kann man aber manuell laden und einfügen
- Serpent (Basilisk) kann inzwischen mehr, scheitert aber auch oft an Webseiten
- Alle Chromium-basierten Lösungen gehen mal, mal nicht?! (auf allen Rechnern gleich gut/schlecht)
- aktuelle PuTTY Version geht immer noch
Supermium geht bei mir unter XP ohne Verzögerungen oder Lagging. Der aktuellste

7zip die neueste für x86. -
Supermium macht das Spiel: Mal "durchsichtig" (startet, kann mit Maus Eingabezeile finden, sehe aber nichts) und mal geht er einfach. Verschiedene Rechner, Zusammenhang unklar... wobei, beide Rechner haben eine Form der Chrome 9HC, Darstellungsprobleme könnten daher kommen... Manche Spiele verhalten sich da auch seltsam.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!