ich habe mich gerade wieder in Bob reingenerded und lese dazu auch mal die Readme Datei. Dort wird ein Plus Pack erwähnt. Spontanes Googeln finde ich nur in einen Board den Hinweis auf ein Floppy Image. Ansonsten nichts, auch kein Download. Hat davon mal jemand gehört?
Ansonsten im Beta Archiv rumgestifelt und versucht ne 1.0 zu finden, aber nur 1.00a gefunden. Wenngleich meine Original Gateway 1.00a und diese 1.0 viele Unterschiede hatten, scheinen die vor allem Assistenten, Stile, Aussichten zu sein. Jetzt meine Theorie: Hat die Gateway Edition schlicht das Plus schon an Board?
Beim Googeln bin ich auf das Bob Magazine gefallen, dass ebenfalls in der Readme erwähnt wird. Es scheint eine Mischung aus Handbuch und Werbung für die kostenpflichtigen Dienste zu sein:
Vielleicht kannte das ja jemand noch nicht. Gab wohl auch Addon Disketten für den Quiz (habe nicht geschaut, weils den Quiz auch später als Windows/Mac Programme gab, und damit wahrscheinlich nicht auffindbar wären). Lustiges Detail ist auch, dass man 5.25 Zoll Disketten von Bob hätte frei bestellen können. Es gabs auf Diskette? Vielleicht die Retail, wie schon bei Win 95.