Ich bin nicht gegen Wespenstiche allergisch
Wespenhistory-Forum
-
-
Glückwunsch zur späten erkenntnis. habs früher hinbekommen und laufe daher seit 38 Jahren nicht mehr Barfuss auf wiesen.
-
Glückwunsch zur späten erkenntnis. habs früher hinbekommen und laufe daher seit 38 Jahren nicht mehr Barfuss auf wiesen.
So richtig mit Atemproblemen? Hab da Horrorstories gelesen
-
Nein. Ich bin einfach schon als Kind in ne Wespe gelatscht und wusste das ich nicht allergisch bin. Aber das unangenehme hat sich doch eingeprägt dass ich halt nicht mehr barfuß über wiesen bin. war jetzt aber auch nicht häufig in freibädern.
-
wenns dich tröstet, mich hat nach 20 jahren pause mal wieder ein wesperl gestochen, es tut bei weitem nicht so weh, wie man es aus kindheitstagen in erinnerung hat.
-
wenns dich tröstet, mich hat nach 20 jahren pause mal wieder ein wesperl gestochen, es tut bei weitem nicht so weh, wie man es aus kindheitstagen in erinnerung hat.
Aber danach, wenns um die Stichstelle anschwillt... scheiss Zweideutigkeit
-
Aber danach, wenns um die Stichstelle anschwillt... scheiss Zweideutigkeit
das hatte ich auch, in so nem Kreisel. War an der Rennstecke und ließ mir Fenistil drauf machen. Kann jetzt sagen, dass ich im Nürburgring Medical-Center behandelt wurde.

-
Das kann ich bestätigen, als Kind hat man davor richtig Angst, als Erwachsener ist es egal.
Ähnliches habe ich beim Augenarzt bei der Augendruckmessung beobachtet, heute ist es mir egal, als Jugendlicher war es der Horror.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!