ja die ani kenn ich schon die ist eigentlich recht geil.
Es mus ja auch 6.1 sein weil es auf dem Vista Kernel basiert
Windows 7 Beta 7000 kursiert in Torrent Netzwerken
-
-
-
auch von der install?
-
Die is ja eh 1:1 Vista (ausser das der Key bei 7en nachm Setup statt IM Setup eingegeben wird)
-
-
ne soll nich gehen...
naja hab hier nen funzenden (laut mehrerer aussagen^^) -
Ist doch eh wayne in der Betaphase

-
ich habe noch nie nen windows beta getestet und bugs reported

ich sauge ma deutsche Version von Seven am 7 Jan herunter.
-
Warum bekommts MS nie hinne, dem Bootbildschirm einen aussagekräftigen Fortschrittsbalken zu spendieren, so wie bei ubuntu mit usplash?
-
Zitat von Alan
Warum bekommts MS nie hinne, dem Bootbildschirm einen aussagekräftigen Fortschrittsbalken zu spendieren, so wie bei ubuntu mit usplash?
Damit würden falsche Erwartungen geweckt
-
Scheiss aufn Balken oO
-
Der bei Ubuntu ist aber auch scheiße, der bewegt sich nichtmal näherungsweise linear vorwärts, der bewegt sich so bröckchenweise und ist damit viel zu Aussageschwach. Da ist gar kein Fortschrittsbalken schon ne Alternative ...
-
Wieso nicht gleich Bootscreen weglassen und die Bootmessages anzeigen?
(Oder hat Windows sowas überhaupt
) -
Dumme frage: Was macht windows eigentlich während der Bootsplashzeit? Die dienste und der Autostart in der Registry werden ja auch erst kurz vor dem Anmelden ausgeführt. Etwa den RAM mit dem Kernel füttern?
-
Keine Ahnung. Da ich diesen Balken eh hässlich finde, habe ich den Bootscreen einfach abgeschaltet. Jetzt habe ich da so ein blasses Aurora-Bild statt des Balkens.
-
Zitat von Alan
Dumme frage: Was macht windows eigentlich während der Bootsplashzeit? Die dienste und der Autostart in der Registry werden ja auch erst kurz vor dem Anmelden ausgeführt. Etwa den RAM mit dem Kernel füttern?
Hardware initalisieren, deren Treiber laden und DLLs benutz0rn o.o?
-
Naja, irgendwas wird's wohl machen. => siehe Alex' Post.
Ich fänds trotzdem sehr cool, wenns wenigstens die Option gäbe anstat des Bootsplahes irgendwelche Bootmessages auszugeben. -
Zitat von Alan
Starte den Abgesicherten Modus dann siehste es was er zumindest schonmal an DLLs lädt. -
Kannst ja mal "No GUI boot" auswählen, dann sieht man welche Treiber/Komponenten er lädt

(like Abgesicherten Modus wie Blue meinte...)
-
no gui boot, da isses alles bei mir schwarz, mehr nich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!