Aerosmith
- Jaded -
Was hört ihr gerade?
-
-
-
Zitat von DosAmp
Transport Tycoon Deluxe – City Groove
Gute Idee

bei mir gibts erstmal das TTO-Theme, find das intro vom TTDX-Theme ätzend

Transport Tycoon music, ESS AudioDrive FM version -
Mehrzad Marashi - Don´t believe
-
Zitat von DosAmp
Transport Tycoon Deluxe – City Groove
@ TiMidity++ mit FluidR3 GM-SoundFont … noch etwas hackelig das ganze, exakt wie auch Doom-Musik

Hab mal mein Experiment von vor etlicher Zeit wiederholt und das Lied in Bandstand abgespielt und dabei alle Instrumente durch Voice Oohs ersetzt
Voice Oohs - City Groove (Transport Tycoon).ogg (7,20 MB) -
Zitat von oreissig
Hab mal mein Experiment von vor etlicher Zeit wiederholt und das Lied in Bandstand abgespielt und dabei alle Instrumente durch Voice Oohs ersetzt

Damit greifst du die Idee wohl schon zum dritten Mal auf, dasselbe hatte Heck (damals noch auf Mac, weil der Synthesizer klingt stark nach QuickTime?) auch schon mal im vorherigen WHF veröffentlicht – es klang meiner Meinung nach sogar noch einen Tick besser.
TransportTycoon lol.ogg (4,14 MB)Und gerade eben zum wiederholten Male: Duke-Nukem-3D-Titelmusik, mit Silverspring-Soundfont.
-
Selbst erstellt (jaja JPG Fail).
-
Padre Nuestro von E Nomine
-
Metallica – Wherever I May Roam (Metallica, 1991, #5)
-
-
Queen – Radio Ga Ga
all we here is radio ga ga, radio goo goo

Als musikalische Untermalung vom MP3-Player, während ich ein Betriebssystem installiere und entsprechend wenige elektrische Signale an der SPK-Buchse der Soundkarte anliegen.
-
YouTube - OWL City - Fireflies mit Windows Bildern
Neues Video selbst erstellt von mir.
-
grauenvoll schlecht
-
Billy Talent – The Dead Can't Testify (Billy Talent, 2009, #7)
-
-
-
Bon Jovi
- Living on a prayer - -
I love a rainy night - Eddie Rabbit
-
-
Zitat von Griggi
euda das Lied was auch in GTA SA im Radio ist?
wenn ja, das ist net schlecht

Ja, läuft ganz nebenbei auch in Micha94s neuestem Film im Hintergrund, daher bin ich drauf gekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!