Schaue mir grade TWILIGHT an und komme aus dem Lachen nicht mehr raus!
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Zerstört in Sekunden @ DMAX
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
YouTube - Herricht Und Preil - Improvisieren
Einfach Klasse, die Beiden!
-
Schlachte den Raab @ Pro7
-
-
Zitat von LukeGeeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die sind live so hammer geil
-
ah... da hat einer echt den Raab geschlachtet

das highlight war, beim Mountain Bike rennen... Raab hat mit dem Gesicht gebremst

-
YouTube - Lamb of God - In Your Words (Live)
Bessere Quali wär nice, aber naja
-
öö lol... ich hab schon zur hälfte den Ludolfs Fikm verpennt... vergessen an zu machen

-
Stern TV.
-
Ich weiß, eigene Videos usw. selber anzugucken und toll zu finden ist blöd, aber ich finds echt nicht so schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*eigentlich werbung mach, weil ich mir extra die mühe gemacht hab aufzustehen und die kamera zu holen*
-
Ich lass grad 'n paar Demos laufen. Im Moment: Panic Room von Fairlight.
Bzw. das Video dazu:
-
Aerosmith DVD
Der Clip zu - Jaded - -
From Paris with Love – Wikipedia
Sehr zu empfehlen, wer auf unterhaltsame Action steht

-
Ich schau mir gerade eine "Dokumentation" über den Einsturz der Tacoma-Narrows-Brücke vom 7. November 1940 an:
YouTube - Tacoma BridgeIrgendwann mal hatte ich eine Videoaufnahme von der Torsionsschwingung der Fahrbahn schon mal gesehen. Aber das ist ja echt heftig!
-
dicke titten
-
-
american dad @ viva

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!