Moin..
Habe XP Prof SP3 installiert, will es auf Vista SP1 upgraden. Nur kann ich net draufklicken (nur Benutzerdefiniert). Home Premium und Business erlauben mir es nicht, was könnte die ursache sein?
Moin..
Habe XP Prof SP3 installiert, will es auf Vista SP1 upgraden. Nur kann ich net draufklicken (nur Benutzerdefiniert). Home Premium und Business erlauben mir es nicht, was könnte die ursache sein?
Wenn du XP Home hast kannste nur auf Vista Home Basic und Premium updaten, Wenn du XP Pro hast kannste nich auf Home Basic bzw. Premium.
Von XP Pro müsstet du aber auf Ulitmate un Co updaten können.
Was für ein XP haste denn ?
Soweit ich weiss kannste generell nich von XP auf ein 64 Bit Vista updaten.
Hab XP Prof.. und will auf ein 32 Bit Vista updaten.. ich probiere mal Ultimate.
Updaten ist dreck
Allein von Windows 7 7057 auf 7068 ![]()
Dauert Stunden und so Treiber für Softwaregeräte (VMware, Virtualbox, etc) fehlen nach dem Upgrade ![]()
Will ich aber.. Ultimate geht auch nicht, ne ahnung was das sein kann? Laut Vista überprüfungsteil alles updatebereit, nur die Elsa würde nachm neustart nicht gehen (dank treiber)
Hab den Fehler
ProgramData war irgendwie angelegt (vom EA Downloader) und hat den Upgrade gesperrt. Jetzt gehts nachm entfernen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!