msdnaa und gut is
du kaufst mp3s?
[insert webcomic here]
kann man sich legal aus judentube runterkonvertierladen
Wenn ich Musik schon kaufe, dann auch in ordentlicher Qualität (Vinyl) - Aber doch nicht als MP3-Datei..
msdnaa und gut is
du kaufst mp3s?
[insert webcomic here]
kann man sich legal aus judentube runterkonvertierladen
Wenn ich Musik schon kaufe, dann auch in ordentlicher Qualität (Vinyl) - Aber doch nicht als MP3-Datei..
ja, das hat dann natürlich auch stil ![]()
@h to the eck: gut gesagt
Das ist mir eine MP3 nicht wert ! Da lieber eine schöne Scharze Scheibe !
Im Endeffekt zahl ich ja auch nichts für die MP3s. Hab ne Schublade voller Prepaid SIM-Karten, mit deren Guthaben ich bei Musicload zahlen kann. Müsste zumindest erstmal bis Jahresende reichen.Aber selbst wenn ich die nicht hätte, so eine gekaufte MP3 hat schon ihre Vorzüge. Man muss sich halt um vieles nicht selber kümmern.
wenn ich musik runterlade ist die auch mit cover und tags versehen ![]()
Mein Post bezog sich auf das Grauzonengelade von YouTube und nicht das Schwarzladen von sonstwoher...
youtube download ist nicht grauzohne sondern legal siehe deutsches recht.. ![]()
youtube download ist nicht grauzohne sondern legal siehe deutsches recht..
Ja, sofern man mal ein gutes Lied findet das man ohne Proxy nach Amiland anschauen kann.
Wenn der Upload unrechtmäßig geschehen ist, ist auch deine Privatkopie nicht legal.
Dafür muss aber offensichtlich sein das der upload ilegal war.. Und da ich nicht weiß ob der ami das durfte ist es auch legal ![]()
legal illegal scheißegal, weiter im topic
legal illegal scheißegal, weiter im topic
Dafür:D
Dafür:D
auch dafür
Vista ist besser als sein Ruf, aber ab morgen arbeite ich doch wieder bevorzugt unter Arch.
meine icq liste is tot lol bei mir sind alle im facebook messenger
meine icq liste is tot lol bei mir sind alle im facebook messenger
Stimmt doch garnicht, hast mich doch in ICQ ![]()
Hab mir das grad mal zum testen Installiert.. Sieht eigentlich voll schön aus ![]()
Ja als ich klein war fand ich es auch immer cool Linux und Windows wie OS X aussehen zu lassen ![]()
Ja als ich klein war fand ich es auch immer cool Linux und Windows wie OS X aussehen zu lassen
Hallo Test Installation! So würd ich das auch nicht benutzen.. ![]()
Ja als ich klein war fand ich es auch immer cool Linux und Windows wie OS X aussehen zu lassen
Die Leiste unten ist bei Xfce (zumindest bei Xubuntu) schon Standard
Standardmäßig sieht XFCE nicht so Hipster-artig aus, da hat Xubuntu nachgeholfen ![]()
Mein Windows 7, eigentlich nur für Spiele:
@shadowtux:
Was ist das für ne Batterieanzeige? Suche seit BatteryInfo 1.2 für 2K/XP einen würdigen Nachfolger für meine Vista und 7 Installationen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!