jo, um spit ne sauftour nach düsseldorf zu finanzieren, hab ich ein gemälde von düsseldorf gemalt und biete dieses nun bei ebay an:
wer also spit unterstützten will, bitte bieten
jo, um spit ne sauftour nach düsseldorf zu finanzieren, hab ich ein gemälde von düsseldorf gemalt und biete dieses nun bei ebay an:
wer also spit unterstützten will, bitte bieten
Herzlichen Glückwunsch, s*******. Sie haben das erste Gebot abgegeben. Wir drücken Ihnen die Daumen!
lol hecken kommt auf ideen, da sagt man ma aus fun was und er verwirklicht es:_:
könntest ja für die künstlerisch anspruchsvolleren noch versand in ner rolle oder so anbieten, was dann halt entsprechend kostet
Rein kunsttheoretisch gesehen, ist das aber kein Gemälde, sondern eine Zeichnung. ![]()
ZitatKEIN VERSAND NACH KÖLN!!! WER DAS NICHT AKZEPTIERT, BITTE NICHT BIETEN!
LOL
mal bis 6000€ bieten ![]()
Tja, Heck hätte eher zu Sotheby’s gehen müssen. Bei eBay kriegt man da doch nix raus.
Lern malen ![]()
Bob Ross - The Joy Of Painting - s15-01- Splendor - ?? - ???? - ???? - the Joy Of painting
Der Typ braucht nur eine halbe Stunde
Zitat von AntzLern malen
Bob Ross - The Joy Of Painting - s15-01- Splendor - ?? - ???? - ???? - the Joy Of painting
Der Typ braucht nur eine halbe Stunde
hast du etwa was an meinem bild auszusetzen ![]()
wieso das bild von heck is perfekt
is düsseldorf zusehen
kein köln
wunderbar besser gehts nich
Grundsätzlich nichts,
nur scheint Spits Sauftour ziemlich trocken zu werden, wenns nachm Bild geht ![]()
Ein Gebot, 1€...
Was will ich mit einem Bild, was ich mir für 0,00 € selber malen kann?
kannst es aber nich so künstlerisch und bleistift un papier kost auch geld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!