Weis einer vielleicht was für ein Mainboard in einem Toshiba Equium 8000D mit 700mhz celeron Verbaut ist ?
Welches MAinbord ?
-
Legofox -
25. Dezember 2009 um 13:18
-
-
guck rein, suche, finde und sei froh
aer ich geb dirn tipp, bestmmt sockel 370 und sdram
-
sieht nach normales atx
könnte auch slot 1 sein -
sockel 370 sram
So sieht es aus.
-
am sdram slot steht der name, zwischen cpu sockel und dem slot.
-
PGA370 ??
Welche Marke ?? -
man bist du dumm? ZWICHEN CPU SOCKEL UND DEN SDRAM SLOTS!!! DA ISN AUFKLEBER VOLLER STAUB
-
bonzig intel chipsatz
-
Da steht D05
-
Das Board kannste knicken aus dem Grunde:
- Standard Boards die in Fujitsu/Medion und co Gehäuse verbaut wurden, total beschnittenes Bios und
- die elkos sind grauenvoll, hatte schon paar hier, alle hinüber restlos. Und oben links der Vierte da, weiß nich obs von der Kamera ist, aber der sieht beschädigt aus, weil die Ritzen da Rötlich sind. Dann will ich erst gar nicht wissen wie die anderen sind.Wird nen OEM Board sein, musste schon ans laufen bringen und mit Everest Ultimate Edition auslesen.
-
das nennt sich staub
-
das nennt sich halt die klappe und guck genau hin
ich kann auch natürlich falsch liegen, aber das ist auf jedenfall kein Staub.
-
das heisst halt die fresse
das is staub
-
Seit wann is Staub dunkelrot/braun und wieso ist nichts auf den anderen Elkos vorhanden?
-
staub gibts in allen farben?
Das phänomen von staub muss ich ja jetzt wohl nich erklären?
Wieso is bei den elkos aufm PCB nicht überall staub?
-
Doch Wynton, dass kann Staub sein, oder hast du noch nie dunklen Staub gesehen? o_O Meine Güte bevor ihr wieder rumzickt, soll der komische Legofox doch einfach selbst schauen, ob man es wegpusten kann.... haiaiaia was ihr immer für Theater macht
-
dunkelen ja, aber bei mir isses dunkelrot/braun und das an 3 monitoren.. ja er soll mal schauen und er kann ja sogar nahfoto machen
-
Jo wiegesagt er soll halt ma versuchen ob mans wegpusten kann oder so.
-
das ist KEIN Staub..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!