Hier habe ich noch die Alpha 2 von der kleinen Windows- Geschichte.
Die habe ich schon seit Tagen fertig und ich habe es noch nicht sonderlich weiterentwickelt.
Wahrscheinlich stelle ich auch die Entwicklung aufgrund von Zeitproblemen ein.:(
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
-
Unregistriert -
17. Februar 2010 um 10:41
-
-
Die war mal auf einer PCWelt-CD

k.A., würde mich ma auch interessieren

-
So, Windows Movie Maker 2.6 braucht Vista angeblich aber geht problemlos unter Windows 2000

-
Dann müssten wir es nur noch hinbekommen, den IE7/8 unter 2k ausführen zu können.:)
-
Wie gesagt. Die shlwapi.dll fehlt im wrapper. Somit kannst du de IE7 nicht ausführen!
Bin auch interessiert an der Beta 2 von Office 2007

PS: Gabs noch andere Programme von welchen die Beta Win2k lauffähig war, die Final aber nicht mehr.
Muss so um die Wende 2006 gewesen sein. Wie Windows Defender, Office 2007 . Aber nicht der IE7 der war schon als Beta nicht Win2k kompatibel@click!84: Du musst deine CD finden

-
Und ich versuche mit altiris gerade den IE8

-
Hoffentlich gibt es bald mal eine Version von Wrapper, die mit der shlwapi.dll umgehen kann.
ZitatPS: Gabs noch andere Programme von welchen die Beta Win2k lauffähig war, die Final aber nicht mehr.
Muss so um die Wende 2006 gewesen sein. Wie Windows Defender, Office 2007 . Aber nicht der IE7 der war schon als Beta nicht Win2k kompatibelUnd jetzt - 2010 - passiert dasselbe mit XP.
-
Und genau da kommt das nächste Problem. Solange XP noch supportet war, war es ein Leichtes die Programme nach 2k zu portieren. Doch von Vista zu 2k oder XP wird sehr viel schwieriger werden als von xp nach 2k . Da XP und 2k sehr ähnlich sind.
-
Zitat von adun
Und genau da kommt das nächste Problem. Solange XP noch supportet war, war es ein Leichtes die Programme nach 2k zu portieren. Doch von Vista zu 2k oder XP wird sehr viel schwieriger werden als von xp nach 2k . Da XP und 2k sehr ähnlich sind.
Das darf man auch nicht sagen. Zu Zeiten der Veröffentlichungen von XP und dem SP1 gab es außer der neuen Oberfläche kaum Unterschiede. Aber mit SP3 und besonders mit SP2 hat sich sehr viel verändert. -
Ich würde denken, dass ein 2000 SP4 mit einem Service Pack zwischen XP SP1a und 2 vergleichbar ist.
-
Leute, ich werde versuchen heute Abend Office 2010 mit Altaris zum laufen zu bekommen

Ich hoffe, daß es klappt mit PE Tools und Wrapper

-
So jetzt hab ich meinen Rechner von 2007 mit einem OS aus dem Jahr 2000 ausgestattet.
-
Unter Umständen könnte ja Office 2007 noch unter Windows NT4 lauffähig sein.
-
-
Mit dem Internet Explorer in der Version 9 wird der IE die Schnauze von XP vollhaben.

Internet Explorer 9 läuft nicht unter Windows XP -
Es gibt schon office 2010? Und ich dachte Office 97 wäre das modernste vom modernen :O
-
1. Sollte Office 2007/2010 auch unter NT4 funktionieren, dann können wir es gleich mal auf NT3.51 ausprobieren? Vista/7 Look meets 3.1 Look

2. Wenn das weiter so geht, dann können wir bei winhistory neben dem Hardwarequäler auch noch einen Softwarequäler reinstellen.:D
-
Was ist daran gequält wenn man sowas nur durch kopieren von dutzend modernen Dateien erreicht
-
Dann nennen wir es eben "Neue Software unter alten Windows- Versionen".
-
Wie wärs mit Aero unter Win 3.1
? -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!