Luna Theme für 7 ?

• ähhm ich wollte das originale den nachmach mist hatte ich oft genug in google gefunden, und der brauchbare devianart link geht ned x.x

• dir ist schon klar das man die windows 7 taskleiste und startmenü gedöns nicht original wie bei win xp aussehen lassen kann

wenn du sowas willst... nutz doch einfach ein win xp... ausserdem schaut das theme für win 7 schon recht gut aus (trotzdem hasse ich die luna oberfläche)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von xCtrl

dir ist schon klar das man die windows 7 taskleiste und startmenü gedöns nicht original wie bei win xp aussehen lassen kann

wenn du sowas willst... nutz doch einfach ein win xp... ausserdem schaut das theme für win 7 schon recht gut aus (trotzdem hasse ich die luna oberfläche)

Eben das Windows 7 Theme ist einfach nur genial.

Und wird nur noch von OS X getoppt!

• ok... lassen wirs gut sein

ich blas meine beschwerde wieder ab !_!

Edit by Mod: lass den mit absicht stehen. Ich finds mal gut das wenigstens ein paar es einsehen, das hier einige unverschämter sind als micha. und nun b 2 t.

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!