Ich hatte nur 2 gesehen, waren ganz gut, bin aber nicht so der Originalschauer. Finde es immer schwierig auf englisch der sache zu folgen. zu schnell endet das vokabular in genuschel, slang oder wortwitz. Dann lieber schlecht übersetzt. ![]()
Futurama geht noch weiter...
-
-
Wozu gibts untertitel wahlweise auf englisch oder deutsch

-
Nummerierung ist 6. Staffel.
Die 5. Staffel sind die vier Filme, jeweils aufgesplittet in 4 Episoden a 22 Minuten, wurden auf Comdey Central als "normale" Staffel gesendet, daher alle Filme in einer Staffel, nicht zwei. Es gab nie eine reguläre 5. Staffel, einzig die aktuelle 6. Staffel hatte eine Winterpause von 8 Monaten, so dass viele das nicht kapiert haben, dass das an sich eine einzige Staffel ist.
Fand den zweiten Teil der 6. Staffel übrigens sehr cool, sehr nerdig auch.
Futurama Writer Invented A New Math Theorem Just To Use In The Show
-
Wie ich erfahren musste läuft futurama seit dem wochenende wieder. die 8te Staffel wie sie pro 7 nennt, läuft in doppelfolgen, die erste war richtig gut. die zweite immer noch super, gibts beide bei pro 7 noch als stream:
http://www.prosieben.de/tv/futurama/vi…-folge-aktuell/ -
Kann man den Stream irgendwie rippen? Ich habe sowas gerne als Datei.
-
ist ein rtmpe stream, sollte also mit rtmpdump funktionieren

-
Kann man den Stream irgendwie rippen? Ich habe sowas gerne als Datei.ernsthaft?
sowas ladet man per torrent in hoher qualität. -
ist ein rtmpe stream, sollte also mit rtmpdump funktionieren
Code$ rtmpdump -l 3 -r "rtmpte://pssevenone-de-atfs.fplive.net/pssevenone-de-at/P7/Futurama_2012-04-04_16_02_s8e1_PR2EP356_MPEX_AR16_9.flv?token=c3RhcnRfdGltZT0yMDExMDQxNDEzMDAwMCZlbmRfdGltZT0yMDEyMDQxNDEzMDAwMCZkaWdlc3Q9NmQ0Y2IxYzhiM2IzNjA4YTA4YWQ5Y2UxMDM4OWMwMTU=" -o lol.flv RTMPDump v2.3 (c) 2010 Andrej Stepanchuk, Howard Chu, The Flvstreamer Team; license: GPL Connecting ... WARNING: HandShake: Type mismatch: client sent 6, server answered 9 WARNING: HandShake: Server not genuine Adobe! ERROR: RTMP_Connect1, handshake failed.Scheint leider nicht zu funzen.
-
Man nutze einfach eine aktuelle SVN-Version.. dann geht das auch.
-
Mit der neuesten Version sieht es etwas anders aus, der Fehler bleibt aber.
Codeafeld@shadowbox[~] 16:41:13 $ /usr/local/bin/rtmpdump -l 3 -r "rtmpte://pssevenone-de-atfs.fplive.net/pssevenone-de-at/P7/Futurama_2012-04-04_16_02_s8e1_PR2EP356_MPEX_AR16_9.flv?token=c3RhcnRfdGltZT0yMDExMDQxNDEzMDAwMCZlbmRfdGltZT0yMDEyMDQxNDEzMDAwMCZkaWdlc3Q9NmQ0Y2IxYzhiM2IzNjA4YTA4YWQ5Y2UxMDM4OWMwMTU" -o lol.flv RTMPDump v2.4 (c) 2010 Andrej Stepanchuk, Howard Chu, The Flvstreamer Team; license: GPL Connecting ... WARNING: HandShake: Type mismatch: client sent 6, server answered 9 INFO: Connected... ERROR: rtmp server sent error ERROR: rtmp server requested close -
Ist das die aus dem SVN?
-
Ist die aus dem GIT, die ist laut Projektwebsite neuer als die aus dem SVN.
-
Nicht vergessen, Folge 8.2 ist auch online:
http://www.prosieben.de/tv/futurama/vi…rama-1.3136291/Zu euren Streamexperiment: Rapidshare ist echt langsam geworden...
-
Eben darum möchte ich ja den Stream grabben, weil mir die Sharehoster zu lahm sind.
-
quali ist aber etwas besser. hoffe ich.
Aber RS ist echt hammer 3 Parts gut 3 Stunden. Hab ich natürlich nur von nen Freund gehört. Wenn die mirrors mal besser wären... -
Der Freund eines Freundes hat mir gesagt, dass die andern Mirrors, die einschlägige Seiten anbieten genauso lahm sind.
-
Das meinte mein Freund ja damit. Sind noch schlimmer sagt man unter vorgehaltener Hand. Gut das es nicht mein Problem ist...
Auf Pro 7 laufen die neuen Folgen Samstags 12:35 und 13:00. Nachmittags gibts ältere Wiederholungen.
-
Da wird meine DBOX 2 mal wieder ein paar Aufnahme-Aufträge bekommen

-
hm, da sind ja garkeine neuen folgen

-
Sind das die US-Folgen, die über einem halben Jahr her liefen?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!