YAFU auf Funpic

• Jo, wenn ich was hochladen will kommen folgende Fehlermeldungen :

Warning: exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/legoupload/yafu/functions.php on line 497

Warning: tempnam() [function.tempnam]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/legoupload/yafu/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (/tmp) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/legoupload/yafu/functions.php on line 874

Warning: fopen() [function.fopen]: Filename cannot be empty in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/legoupload/yafu/functions.php on line 876
    Cannot open

Jemand ne Idee ?

• Die geben dir nicht die Rechte, beliebuig große (100MB) Dateien hochzuladen.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Ich würde dir von yafu abraten, ist von 2007 und wird nicht mehr gepflegt. Ich habs selber nie auf Funpic probiert, ist aber gut möglich, dass das nicht so ne triviale Sache ist, weil yafu recht viel Rechte haben will. Müsstest du also die entsprechenden Stellen selber umschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!