Wer wollte 'nen K6-233 von mir?

• Ja, Hallo erstmal!

Ich hab just einen AMD K6-233 hier gefunden, schon fix und fertig verpackt zum verschicken... Leider steht keine Adresse drauf.. Wer wollte den nochmal haben?

Und nochwas: @Homeboy: Ich hab hier seid gut einem halben Jahr noch ein Päckchen für dich liegen... Ich weiß schon garnicht mehr, was da drinnen war :oO:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Xaar

Ja, Hallo erstmal!

Und nochwas: @Homeboy: Ich hab hier seid gut einem halben Jahr noch ein Päckchen für dich liegen... Ich weiß schon garnicht mehr, was da drinnen war :oO:

Ich glaub, ihn musste anders verständigen, scheint schon länger nicht mehr weder im Forum noch im IRC aktiv zu sein

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220,. X230, X240.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!