Yo, siehe Titel.
Ich suche wie schon gesagt nach einer Flat für Festnetz-Anrufe und Surfen, am besten noch mit geeignetem Handy (Smartphone), muss aber nicht sein.
Das ganze sollte max 20€ kosten, wobei aber 25 oder 30 auch grad noch so zu verschmerzen sind ![]()
MfG
winfreak
Suche Handy-Vertrag für DE-Festnetz und Surfen
-
-
schau mal eine der vielen tarifseiten durch, aber was ich bisher gesehen habe sieht eher schlecht aus. flats gibts eher in anderen netzen. wenn dann wirds sowas nur von der telekom selber geben, aber zu höheren kosten. und da wird kaum nen handy bei sein.
-
1&1 bietet jetzt so eine neue flat an.
Nennt sich All-net flat, ist Internet Flat, Festnetz & in alle Handynetzte kostet monatlich aber 39,- also etwas teurer, dafür hast du dann aber auch noch eine Flat in alle Handynetze. -
Das neue Mein Base mit Festnetz und Surfflat
E-Seller - Webshop - CS Web Solutions
kostet zusammen 20€
-
Zitat von Susanne81
Das neue Mein Base mit Festnetz und Surfflat
E-Seller - Webshop - CS Web Solutions
kostet zusammen 20€
Hab ich mir auch schon überlegt, E-Plus ist aber nicht grade das beste netz an den orten wo ich bin. (Außer die haben Verträge mit der T-Com und das Netz wechselt sobald kein Empfang) -
Wenn du dich für E-Plus entscheidest nutz bitte den Link den ich hier gepostet habe tust mir was gutes XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!