Suche einen Futjitsu Scenic Tower PC mit mindestens 2,8 Ghz und 512mb DDR1 Ram.
Sollte inkl. Versand nicht mehr als 30 € kosten.
Suche einen Futjitsu Scenic Tower PC mit mindestens 2,8 Ghz und 512mb DDR1 Ram.
Sollte inkl. Versand nicht mehr als 30 € kosten.
versand allein kost ja schon 12 euro
unter nen fuffi is da nix zu machen
EXKLUSIV VERSAND
lol, ich glotz mal in EBAY !_!
Spar ein wenig weiter und hol dir das: Fujitsu Siemens Scenic W600 PIV 2,6 GHz 768 MB
oder den: http://www.harlander.com/Artikel/11696/…_GHz_512_MB.htm
Ich hätte den P3 für 11 € nicht kaufen sollen, dann hätte ich was in EBAY bekommen ![]()
Hab den P3 doch nicht bekommen also Budget 40 €.
Hätte hier in EBAY noch einen mit [b][b]Intel I915G Chipsatz
also mit S-ATA, PCIe und so, nur der Hacken ist, da ist das Netzteil Put, braucht man da ein Spezielles ?
[/b][/b]
link sonst bringt das nix
manche haben nen spezielles
andere nicht
spezialnetzteil
genau so einen wollt ich damals vom eschrott nich nehmen weil das ding nen spezialnetzteil hat
das sieht doch aber jeder idiot lol
Hab so ein Netzteil da, kann ich dir fürn Revollerpreis verkaufen...
mensch euda
hab hier nochn p4 bundle über ![]()
Ich würd mir an deiner Stelle mal Gedanken über ein Atom Bundle machen, da haste mehr davon, Garantie falls was kaputt geht, läuft mit den verschiedensten OS Typen von Linux über Mac OS X bis hin zu Windows, 4 Threads und nen haufen mehr, max 4 GB, D945GCLF2 mehr sag ich nicht.
Gruss
Sweet Apple
kriegt man höchstens für mehr als das doppelte der 30€
eBay kann man manchmal Schnapper machen, dafür haste halt Garantie und ein Leben ohne Ärger, aber das is wahrscheinlich nix für Micha, denn zu teuer...
Ne eigentlich nicht, hat jemand Interesse daran meinen Xeon zu erwerben ?
Im Winter haste größere Verkaufschancen. Für was soll eigentlich der PIV wieder gut sein? Du hast doch eh einen.
Ahja, kannst du dich noch an diverse Posts ewrinnern, dass du mit dem Xeon keinen guten Kauf tust, und bald wieder los werden wollen wirst?
Den P4 hab ich verkauft, jo der Xeon ist mir zu Lahm und zu laut.
Würde dann Board, CPU, Ram und Kühler als Bundle verkaufen.
Zu lahm?
LOL!
Und das mit der Lautstärke kann man ändern, wenn man andere Lüfter verwendet und andere Platten...
der xeon is echt lahm, siehe geekbench
und seiner hat nich genug pci slots
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!