[Suche] Microsoft Office für Windows 95

• Möchte meien Softwaresammlung komplettieren und suche Microsoft Office für Windows 95. Schön wäre mit Karton muss aber nicht zwingend sein. Preis keien ahnung, schlagt was vor wenn ich was habt!

• Office95 oder besser Office97 gehen in der Bucht für 1-20 EUR inkl. OVP über den Tisch.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Also in der Bucht habe ich schon was auf beobachten bzw habe draufgeboten. Ist ja nicht so teuer. Fehlt mir halt eben in meiner Sammlung, das und die erste Ur-Windows95-Version und die ominöse Beta die damals jeder anfordern konnte von Windows 95 kurs vor dem eigentlichen Release.

• Sier möchte ein Office für die Sammlung, nicht fürds Arbeiten

Display Spoiler

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Quote from Aquanox1968

Ja nur für den Fall - WENN..
    Wenn man's mal in Händen hat könnte es durchaus im Bereich des Möglichen sein, dass einem die Versuchung lockt. :)

XD Dafür ist es bei mir zu Spät Office 97 werde ich mir auch noc holen und Office 2000 und XP natürlich auch aber erstmal nach und nach alles

• Quote from Aquanox1968

..mit 81.. :P :D

Sagst du mit 1968 :D:D:P

EDIT: Heute war schon meine Office95 CD da....die Hülle ist von der Standard Version....der CD-ROM ist für Professional O_o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!