Der neue Windows Vergleich

• So, hab fertig. Wie gewünscht gibt es keine Java Version mehr, und damit wurde auch die Auswahlseite hinfällig.

Das ganze wurde mit Kategorien umgesetzt, dafür hat man jetzt deutlich mehr weitere Informationen auf der Seite:

Windows Vergleich

Ein Klick auf einen der Links oben ändert die entsprechende Windows version, ein klick/mouseover zwischen den bildern ändert die kategorie.

Wenn irgendwas unrund ist, gerne melden.

• Veilleicht solltest du den Desktop und die Programme-Seite von Windows 2000 noch einmal machen.
    Beim Desktop hast du Bender als Hintergrundbild, bei allen anderen hast du einen Standard Windows Hintergrund gewählt.

Die Programme-Ansicht bei Windows 2000 ist die von ME, man sieht das ME Logo im Hintergrund (Okay, im Prinzip ist es dasselbe, aber dann könnte man für 98, me und 2000 das selbe Bild nehmen.)

• Bin total zufrieden mit =), findich besser, als Java und die alte HTML-Version.

Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
    Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
    Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro

• Leider geht ohne JS nix. vll kannste meine Lösung ja bei den Bildern einbauen, dann bekommen auch Nutzer ohne JS bzw CSS bzw mit stark angepassten Stylesheets was zu sehn.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• oops. aber gottseidank macht es nicht mehr soviel aufwand, wenns das an der rechten seite ist. das sind inzwischen kleine per php eingebettete textdateien, je nach windowsfamilie eine andere.

Werds gleich mal nach dem frühstück in angriff nehmen.

• die links funktionieren wieder, Danke :D

leider hab ich beim weiteren stöbern noch einen defekten Link entdeckt:
    Seite: Betriebssystemversionen im Handel
    falscher Link: http://www.microsoft.com/genuine/default.mspx?displaylang=de
    richtiger Link: http://www.microsoft.com/genuine/default.aspx?displaylang=de

Was so ein kleiner Buchstabe anrichtet. :(

Hauptrechner:
    Meine anderen Rechner/Notebooks und Teile meiner Sammlung sind im Profil verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!