[S] Boardreparatur

• Moin... ich suche jemanden, der bei einem Mainboard die Elko's austauschen könnte.

Es handelt sich um dies hier: UKT Support - Packard Bell Miami Motherboard

Da grinsen mich die 5 Elkos, die sich direkt an dem CPU Sockel befinden, schon an... also Blähelkos.

findet sich da einer? :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• des ist nen Super-Sockel 7 board ATX mit USB, Sound und VGA Onboard... ich glaube man könnts ja mal versuchen :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• ich hätte jetzt ok gesagt... aber mir fehlen passende elkos dazu. Na gut, dann lass ich des erstmal ruhen :b2:

• Was sinds denn für Elkos (einfach mal die ganze Beschriftung abschreiben ;)) vielleicht kann ich da ja weiterhelfen =) Schließlich haben wir einen Bastelladen hier :D Und ein paar Elkos (u. A. die guten Frolyt aus DDR-Zeiten :oO:) hab ich auch noch hier =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• leider nicht... hab die komplette oberfläche der elkos abgesucht. Kein Schriftzug oder sonstige musterung. Komplett grün

• Zitat von xCtrl

leider nicht... hab die komplette oberfläche der elkos abgesucht. Kein Schriftzug oder sonstige musterung. Komplett grün

Ist nirgends, auch nicht oben, zumindest eine kleine Nummer oder sowas aufgedruckt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!