Logitech und der Böse Gilb?

• Doofe Frage: Wer hat erfahrung mit wieder ergrauen von hardware. hab nen trackball und der ist doch recht gelb. dreck hab ich schon mit scheuermilch runterbekommen.

gab doch mal so ne selfmade paste. jemand damit erfahrung. jemand ein rezept?

Die Alternative die mir eingefallen noch ist: feines schleifpapier. könnte das funktionieren?

• Die Alternative mit dem feinen Schleifpapier würde nicht empfehlen.
    Hatte das mal bei nem vergilbtem Gehäuse versucht, sah am Ende noch schlimmer als vorher aus.

• das gute an der maus wäre, das es ursprünglich eh schon rau war und keine großen flächen...

ich finde daran auch nichts retro. die maus ist vielleicht 10 jahre.

update: hat jemand das retrobright ausprobiert? irgendwie kommt mir das sehr freakig vor, zumal ich irgendwie keine lust habe mir diesen ganzen kram zu kaufen.

• Bei retrobright konnte man doch mal die fertige paste bestellen. Ich habs mal mit einer wasserstoff 12% lösung mit backpulver, backofenreiniger, chlor, und blondierung (edit: wohlgemerkt zusammengemischt) versucht. Mal abgesehen von brennenden fingern konnte ich nach einer stunde nur eine minimale besserung erkennen.

Einmal editiert, zuletzt von freaked (13. September 2010 um 17:53)

• Retrobright + UV und nach 1 bis 2 TAGEN siehts aus wie neu. Ähnliches Resultat auch nur mit Wasserstoffperoxid + UV. Entweder hat man Geduld, oder man beschleunigt es mit einer UV-Lampe.
    1-2 Stunden ist definitiv zu kurz

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!