Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
ich hab momentan auch nicht viel musik (~40GB) aber die 1TB platte ist trotzdem >50% voll :>
-
-
Zitat von Fallen Wolf
Dat kann ich überbieten
xCtrl: Guck dir doch das Board mal genauer an...das sieht man ja aufn ersten Blick dass da was nicht stimmt................

nein, ich nicht -
-
Der Rechner soll aber n bissel halten
PIII 700MHz
MSI MS-6156
512MB Ram
32MB ATI RagePro128
20GB WDC IDE
DVD-Rom
CD-RWWindows Me mit allen updates

-
-
Zitat von xCtrlAlles anzeigen
mein "in 10min zusammengebastelter" PIII
PIII 700MHz
Gigabyte GA-BX2000+
768MB Ram
20GB Seagate IDE
40GB Seagate IDE
Toshiba DVD-Rom
CD-RW Brenner
ATI RagePro 128 32MB AGP
ATI Rage 3D +DVD 4MB PCI
Creative Soundblaster Live
USB PCI Karte
Realtek LanWindows XP Pro

i cant see this picture

-
@ xCtrl: Frag Homeboy ob er dir das Board recappt und bau da mal 'nen gescheites Netzteil ein....Das was da atm drin ist (siehe Bilder die du gepostet hast) sieht mir sehr stark nach NoName-Schrott aus

-
@Wynton
Server aufgeräumt sorry

@Fallenwolf
Codecom...steht druff...der rest den ich hier hab is sonst seasonic und mein altes maxsilent 525watt nt

und wie wo soll ich was recappen?
@Homeboy...
meinste das board was jetzt drin is hat was anne elkos?
nöö die sind alle normal...ich kann gerne makro aufnamen machen

-

sry ich klink mich aus... mit nem backstein zu reden is da ja noch intelligenter -.-
-
-
soviel dazu..
-
-
Zitat von Chrisse
Joa und soviel zu deinen Posts. Wenn du nichts zu sagen willst, lass es halt, brauchst hier nicht rumheulen...
Öhm, mich würds sehr stark wundern, wenns bei näheren Aufnahmen anders aussehen würde als auf denen, die hier schon gepostet wurden....deshalb die Reaktion von Homeboy. Kann ich auch nachvollziehen....xCtrl: Dann mach halt nochmal mehr Fotos.....
-
Zitat von Fallen Wolf
Öhm, mich würds sehr stark wundern, wenns bei näheren Aufnahmen anders aussehen würde als auf denen, die hier schon gepostet wurden....
Ist mir alles klar... nachvollziehen kann ich Homeboys Reaktion deswegen aber noch nicht. Soll er halt nichts sagen anstatt die Leute zu beeidigen. -
Zitat von Chrisse
Ist mir alles klar... nachvollziehen kann ich Homeboys Reaktion deswegen aber noch nicht. Soll er halt nichts sagen anstatt die Leute zu beleidigen.
Naja, ich kanns auch nicht leiden, wenn man versucht jemandem zu helfen und derjenige dann fest der Überzeugung ist "das kann doch nich kaputt sein!"...
Aber jetzt genug dazu, B2T...xCtrl: Mach doch mal weitere Fotos...
-
ich reg mich drüber auf das ich mir hier einen abquassel und xctrl rallt GARNICHTS davon..
nee.. im gegenzug werden noch die bilder von vorher gekillt und n post erstellt, der mit meinem vorherigen text NULL zu tun hat..!?äh.. nee danke..
soll mir jetz auch egal sein.. bin hier im forum eh schon lange unten durch...
-
Zitat von HOMEBOY87
ich reg mich drüber auf das ich mir hier einen abquassel und xctrl rallt GARNICHTS davon..
nee.. im gegenzug werden noch die bilder von vorher gekillt und n post erstellt, der mit meinem vorherigen text NULL zu tun hat..!?
WTF? Das mit dem anderen Bild ist mir eben grade erst aufgefallen.....schön so fotografiert, dass man die Elkos nicht mehr sehen kann...."ist ja nicht defekt"....Wäre schön, wenn xCtrl dazu mal Stellung nehmen könnte...
Und Wynton hat da auch recht mit dem fehlenden Bild..... b2! -
ich hab die bilder komischerweise nich mehr aufn server....muss mir wohl abhanden gekommen sein als ich den aufgeräumt hab.... im so sorry...

die sache mit den elkos ...ich lad morgen mal n foto hoch ...soo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!