• Hallo,
    Ich habe seit kurzem einen Asus EEE PC R101. Am Anfang funktionierten alle Youtube Videos flüssig. Jetzt, seit kurzem stocken sie ein wenig, egal ob Firefox oder Internet Explorer. Ausserdem erscheint das Bootlogo auch am Anfang ein wenig stockend. Wenn ich allerdings Videos von der Festplatte anschaue, funktioniert es flüssig.

Danke für eure Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von Cruiser (17. Oktober 2010 um 14:36)

• Hast du mal geschaut, ob dein Grafiktreiber in Ordnung ist? Bezüglich der Youtube-Videos könnte es eventuell hilfreich sein, den Flashplayer neu zu installieren.

• Zitat von mrshadowtux

Hast du mal geschaut, ob dein Grafiktreiber in Ordnung ist? Bezüglich der Youtube-Videos könnte es eventuell hilfreich sein, den Flashplayer neu zu installieren.

Ich hab nen Intel Graphics Media Accelerator Drive for Mobile. Wie schau ich, ob der i. O. ist?

• Die GMAs erweitern ihren Speicher mit Teilen vom RAM. Stell das mal an bzw aus und guck, ob da was schief läuft

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Öhhm... ist das n Chip mit eigenen MBs?...
    ...oder zieht der sich die Grafik vom Ram ? ô_Ô
    ich würde sagen du leerst mal deinen Browser-Cache und schaust dir dann wieder Youtube videos an ;)...

LG
    ChrissDerWindowsFreak

Blue ist euer König

• Zitat von Cruiser

Cache hab ich sowieso deaktiviert. Mich würde auch das Problem mit dem Bootlogo interresieren.

Welches Windows hast du eigentlich drauf?
    Und hast du irgendwelche Bootlogo-Tuning Software drauf oder so was?

Blue ist euer König

• Zitat von ChrissDerWindowsFreak

Welches Windows hast du eigentlich drauf?
    Und hast du irgendwelche Bootlogo-Tuning Software drauf oder so was?

Ich habe Windows XP SP3
    Nix da mit Tuning Software

• hm schon langsam begreif ich was so manche Forenuser über *ölner sagen

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB LPDDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS 13,3" - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS 43" - Win11
    🍎 MacBook 10,1 - Core i5-7Y54 - 8 GB LPDDR3 - HD 615 - 512 GB NVMe - 1440p 12" - macOS15

• Entf oder F2 istes gewöhnlich...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB LPDDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS 13,3" - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS 43" - Win11
    🍎 MacBook 10,1 - Core i5-7Y54 - 8 GB LPDDR3 - HD 615 - 512 GB NVMe - 1440p 12" - macOS15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!