486 Laptop gesucht..

• Ich helfe wieder mal etwas nach:
    Honxi4Amiga von win31.de - Downloads, Links, Tips & Tricks f sucht einen 486 Laptop
    mit max. 66-75 Mhz Cpu, mindestens 12MB Ram - besser 16MB und etwa 500MB grosser Festplatte.
    Bitte keine Pentiums.

Edit: Zwar falscher Thread, aber weils das gleiche Forum ist:
    Commander_Keen hätte dort ein Soyo Sockel 7 Atx Board mit K6-2 400, SD/Edo Ram's, S3 VirgeDX PCI, Rendition AGP 8MB, ISA Netzwerkkarte, 32 Fach CD-Rom etc...
    > um einen glatten 10€ Schein abzugeben.

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (16. November 2010 um 19:45)

• Zitat von Dirk

er sucht ja nicht, sondern jemand in dem win31.de forum.

:) Danke Dirk für den Hinweis

Und was bietet derjenige für einen 486 Laptop in der Dimension?

• Hättest du leicht einen Susanne?
    Wenn ja welchen? Pcmcia? Cardbus? Sound?
    Du kannst ruhig einen konkreten Preisvorschlag machen, damit er weiss, was Sache ist. :)
    Die ausführlichen Info's, die du mir hoffentlich dazu liefern wirst leite ich dann weiter.

• Haben schon nur wenn iuch genau den abgebe killt mich mein stiefvater :( Ich hab den unter den unter der Bedingung bekommen den nicht zu verkaufen. Ist ein Toshiba Stellite mit ca 500 mb Festplatte und 486 mit 100 MHz meine ich. Muss echt den mal wieder anschmeissen. Ich kann mich nicht erinnern ob da jetzt 16 oder 32 mb ram drin waren :/

• Ich weiss. Ich glaube du kannst dir voirstellen wie lange ich gebraucht habe um das Teil meinem Stiefvater, der EDV-Techniker ist, abzuschwatzen :O MONATE MONATE!!!

Die Teile sind richtig selten geworden. In der Bucht kriegt man nur noch ab Pentium Notebooks die funktioniren und 486 sind einfach irre selten. Genauso wie eine Beta von Windows Neptune zu bekommen :(

• Ich hätte einen Compaq Contura 430c aber den gebe ich nicht her.
    Bei Ebay giebt es sicher noch welche. Ich kaufe mir da auch oft so altes Pc Material.

Da ist sicher auch mal was für euch dabei::mb:

Mein E-bayshop

• Zitat von Spit

für mich ist sowas nur alter schrott, sogar bei nem pentium 4 würd ich 3x überlegen ob ich den nehme

so schlecht und langsam wie alle tun sind p4s dann auch wieder nicht. und mein pentium d reicht mir vollkommen, kann alles spielen was nur zu spielen geht...mafia 2, crysis, usw

• Zitat von Susanne81

Aquanox ja genau der ist es. Aber mal ganz ehrlich würdest du so ein Teil abgeben? Die sind ja mittlerweile ziemlich rar.

Nein würde meinen auch nicht hergeben. Ganz Ehrlich. ;)

• Mein stiefvate rhat mir grade erzählt das er noch einen 386 oder 486 Laptop mit monochrom Bildschirm hat. er wusste allerdings nicht die genauen Daten. Kann nur sagen das es ein acer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!