find ich schade.... habe persönlich keine lust geld für ne beta auszugeben... war trotzdem ne tolle aber kurze zeit bei euch uffn server ![]()
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Wo ist das Problem? Du kriegst doch die Final dannach eh kostenlos?
-
Zitat von Alpha
Inzwischen ja Blue. Du kannst jetzt mit TNT alles in die Luft hagen, es wird wieder nach paar Sekunden in den Urpsrungszustand versetzt.
Aktuell ist auch wieder Onlinemode drin.. wegen solchen Spasten wie gestern. Und ich habe nicht vor das fürs erste zu ändern. Kauft euch halt Minecraft, 15 Euro sind keine Welt.
stimmt, wir müssen zwar auch einige ausschliessen aber das liegt nunmal daran weil hier die ip an fremde verteilt wurden ohne rücksprache mit coniZitat von xCtrlfind ich schade.... habe persönlich keine lust geld für ne beta auszugeben... war trotzdem ne tolle aber kurze zeit bei euch uffn server

kriegst danach eh die full version
-
Was jetzt eig wegen dem Rechteproblem?
Rausnehmen können wirs nicht, aber da wirds wohl ne Config geben?
-
BOAR MEIN GANZER GARTEN IST ABGEFAKELT + HAUS -.-
Kann mal jemand die Mobs abschalten? Die Fangen feuer und dann bäm. Q_Q
-
Aktuelle Map: Tectonicus Map
-
Wer von euch ist so makaber, seinen Hund nach meinem diese Woche verstorbenen, echten Hund zu benennen?
-
Der Server wächst und wächst öö
Gibts bald wieder ne neue Onlinekarte?

-
dafür

-
was mnan kann seinen hunden namen geben
-
Die Monster-Brücke is zu 50% fertig

-
Tectonicus Map Stand von Sonntag.
-
is aber früh sonntag

-
yay !_!
ok.
erstmal 30 minuten laden lassen, dann seh ich auch wat.
geheiligt sei mein gprs
-
bin für nochma updaten weil man soll mein neues haus sehen
-
Wenn ich von meiner Dienstreise Ende der Woche wieder da bin, kann ich das tun..
-
Update auf 1.6.4 Bukkit ist drauf.
-
yay!
nether aktiv? für portal madness?

Hab btw das ganze mal aufm Digital Audio 533MHz getestet.. sammt Geforce 2 MX 400 + 1100 nv ROM
Ergebnis lässt sich eigentlich sehen, 2 fps!

-
Irgendwie ist der Nether-Krams aber noch recht instabil...
Wenn man sich aus dem Nether rauswarped wird man wegen Speedhack gekickt, beim normalen zurückkehren in die normale Welt ists mir auch schon gecrashed. -
rauswarped wird man wegen Speedhack gekickt
ITS LIKE COUNTER STRIKE
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!