Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt

• @clik84:
    NT3.51 hat auch was,
    da fehlt halt bloss der DOS Menuitem-Bootmenu 'Vorhof',
    wo man die Konfigurationen für das Jeweilige selbst definieren kann.
    Auch die Farbe.

Ausserdem ist Dos eine gute Möglichkeit > USB Datenträger zu durchleuchten, die man vorher in Internetcafe's stecken hatte, bevor man die dann an eigenen x86-x64 Systemen ansteckt.
    Werden dabei gerne Programme auf Datenträger installiert, die einem Arbeit und Sorgen machen sollen.

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (20. Juni 2019 um 07:55)

• Auch schon im neuen Win31.de Forum gepostet:
    In FB gibt es auch 2019 noch User, die erstaunt fragen "hä what's Calmira ?"
    Die schriehen mit Begeisterung nach http://www.calmira.de, was für unser Eins - nur mehr bloss 'Aja, benutze ich schon seit Jahrzehnten' hervoruft mit einem Gähn Emjoy.
    Ok,halt ein eher bescheidener Beitrag von meinem Am5x86.
    Owa es läuft nach wie vor zufriedenstellend. ;)

Keine Ahnung wieviel Cacheable Ram man in Win 3.1 über 32MB bräuchte, damit auch da 'Superb' steht. :trollface:
    Win 3.1 unterstützt doch offiziell meines Wissens nach grad mal 16.384 KB, auch wenn Ultra Pinball 3 - der vergessene Kontinent mit 24MB Voraussetzung läuft. Schon irgendwie seltsam - DOS6-Win 3.1(1) mit jeder Menge Undokumentierten. :D

freaked: Hab es gelesen, was Gaby vor hat. :)

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (27. Juni 2019 um 22:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!