Hallo,
ich suche eine Eumex 209 Telefonanlage, möglichst mit Handbuch.
Preisvorstellung 5€, verhandelbar.
MfG
thosch97
EDIT: Irgendwie hat die Titeländerung nicht ganz geklappt, könnte ein Mod das fixen?
Hallo,
ich suche eine Eumex 209 Telefonanlage, möglichst mit Handbuch.
Preisvorstellung 5€, verhandelbar.
MfG
thosch97
EDIT: Irgendwie hat die Titeländerung nicht ganz geklappt, könnte ein Mod das fixen?
eine telefonanlage hat damals paar hunderte markt gekostet, glaub musst schon einiges drauflegen
Zwar nicht für 5€, dafür aber für 15€:
ISDN telefonanlage Eumex 209 in Niedersachsen - Bremervörde | Handy & Telekom | eBay Kleinanzeigen
Telefonanlage Eumex 209 bei eBay.de: ISDN (endet 20.03.11 19:51:32 MEZ)
Und was ist dann damit?
Ich sag ja, verhandelbar, hat sich halt nach ebay gerichtet.
Hm naja, das wären mit Versand gleich 20€, mal überlegen.
würd ma versuche nauf ebay einen zukriegen, wenn ich ein hätte, würd ich den nich für 5 euro abgeben
auf ebay hast du eher glück
mach dir einen oder leih dir einen
immer diese ausreden kein acc, das ist heutzutage echt kein grund
Ich wills aber nicht darauf anlegen das meine Eltern die Annahme verweigern (wenn die Post kommt bin ich in der Schule) oder einfach in den Müll werfen
dann mussu einfach ma aufmucken, kann doch nich sein dass du nix darfst
Haha was soll mir das bringen? Heißts dann gleich Computerverbot, was soll ihc da machen?
abhauen von zuhause
edit: mit laptop
Werd realistisch…
Also erstens muss mal n guter Grund her der den Kauf der Anlage (für was auch immer du die brauchst) beschwichtigen/ergründlich machen. Nur schon das sollte was bringen, dann mach deinen Eltern n Angebot (ich mäh den Rasen 2x oder ich tu morgen Staubsaugen) das hilft auch schon ein wenig, sei kreativ und lass dir was einfallen ![]()
Ich habe eine Eumex hier, allerdings wüsste ich gerade nicht welches Modell. werd' dir morgen bescheid geben.
Beides recht weit weg, werd aber ma schauen
fahrrad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!