Interessante Berichte (keine News)

• Diamant, hör bitte auf, dich mit Youtube-Videos zu "informieren". Bei Youtube kann jeder Mensch jeden Scheiß behaupten, ohne dass das jemand kontrolliert, ob die Aussagen wahr sin. Such dir seriöse Nachrichtenquellen, z.B. tagesschau.de

• Ich habe es nicht Nötig mit der Masse mit zu schwimmen, ich suche meinen eigen weg. ;)

"Ich habe keine Lust, vernünftig recherchierte Nachrichten zu sehen. Stattdessen guck ich lieber Verschwörungsvideos von Kopp Verlag und co." :fresse:

• "Ich habe keine Lust, vernünftig recherchierte Nachrichten zu sehen. Stattdessen guck ich lieber Verschwörungsvideos von Kopp Verlag und co." :fresse:

Ich will sehen wie du einsicht in die Vertragsunterlagen von Regierungen und Großkonzernen bekommst, als einfacher Bürger.
    Print Medien und so schreiben alle den selben Müll wie die Bild, da ist nichts mit recherche.

• Zumindest suchen Journalisten in der Regel die Wahrheit. Du was dir gefällt.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Vermutlich machen ihm richtige Journalisten nicht genug Ausrufezeichen in Titel und Inhalt. Und Sätze wie "Wacht endlich auf!!!111!!" hat man bei vernünftig recherchierten Nachrichten auch selten. :D:D

• Vermutlich machen ihm richtige Journalisten nicht genug Ausrufezeichen in Titel und Inhalt. Und Sätze wie "Wacht endlich auf!!!111!!" hat man bei vernünftig recherchierten Nachrichten auch selten. :D:D

Und ich soll echt das von den üblichen Medien Glauben, die Reporter dürften in die Karten von Regierung und Konzernen schauen und darüber berichten?
    ÄÄh das wäre das aus für das Verbrechersystem, wenn die wahrheit raus kommt.
    Den Reportern wird nur das gesagt was die Menschen Glauben sollen, aber nicht wissen.
    Oder warum wurde TTIP im geheimen ausgedacht, und die verträge sollen warum geheim ausgehandelt werden?
    Da hätte ich gerne mal vernüftig nach vollziehbare antworten.

• Und ich soll echt das von den üblichen Medien Glauben, die Reporter dürften in die Karten von Regierung und Konzernen schauen und darüber berichten?
    ÄÄh das wäre das aus für das Verbrechersystem, wenn die wahrheit raus kommt.
    Den Reportern wird nur das gesagt was die Menschen Glauben sollen, aber nicht wissen.
    Oder warum wurde TTIP im geheimen ausgedacht, und die verträge sollen warum geheim ausgehandelt werden?
    Da hätte ich gerne mal vernüftig nach vollziehbare antworten.

Die tägliche Dosis Albhut

inb4 ich bin erst zwanzig, keine Lebenserfahrung, keine Politikerfahrung, ich weiß garnichts, wurde verheizt

TTIP is scheiße...das war schon im vornherein klar... deswegen im geheimen. und deswegen ist der Leak auch gut

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre das nicht von LeFloid gewesen, dann wäre das glaubwürdig. Nur stört mich daran, dass LeFloid noch ein Mediakraft-Fuzzi war bzw. ist.

Somit ist Mediakraft eher sowas, was man offline halt BLÖD-Möchtegernzeitung nennt mit ner Prise RTL-Niveau.

Somit nicht glaubwürdig; zumal die Mediakraftler den Staat Japan gleich mal klischeehaft auf Tokio beschränken, obwohl das Land mehr zu bieten hat, als nur ne Betonwüste. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!