Ob Menschen bei verzehr von Genveränderten Lebensmitteln zu Lamas werden können?
Interessante Berichte (keine News)
-
-
Bis jetzt können die sich nur in arschlöcher verwandeln
-
Bis jetzt können die sich nur in arschlöcher verwandelnDu würdest Natürlich das TTIP abkommen unterzeichen, das traue ich dir zu.
Wärst du ami, du würdest sicher auch Trump wählen.
So schätze ich dich ein. -.- -
Also ich glaube nicht, dass Spit so dumm ist

-
Ich schätz dich als arbeitslosen vollversager ein, scheinen wohl beide die falsche meinung zu haben oder?
-
Diamant, hör bitte auf, dich mit Youtube-Videos zu "informieren". Bei Youtube kann jeder Mensch jeden Scheiß behaupten, ohne dass das jemand kontrolliert, ob die Aussagen wahr sin. Such dir seriöse Nachrichtenquellen, z.B. tagesschau.de
-
Ich habe es nicht Nötig mit der Masse mit zu schwimmen, ich suche meinen eigen weg.

Wenn du überall mit machen muss ist das dein ding, Spit. -
Ich habe es nicht Nötig mit der Masse mit zu schwimmen, ich suche meinen eigen weg.
"Ich habe keine Lust, vernünftig recherchierte Nachrichten zu sehen. Stattdessen guck ich lieber Verschwörungsvideos von Kopp Verlag und co."

-
Diamant, hör bitte auf, dich mit Youtube-Videos zu "informieren". Bei Youtube kann jeder Mensch jeden Scheiß behaupten, ohne dass das jemand kontrolliert, ob die Aussagen wahr sin. Such dir seriöse Nachrichtenquellen, z.B. tagesschau.deIst doch das selbe wie Blöd(Bild).
-
In letzter Zeit finde ich auch n24 ganz informativ

-
Ist doch das selbe wie Blöd(Bild).
Die Youtube-Videos? Nein, da hat sogar die Bild mehr wahre Inhalte. :D:D
-
"Ich habe keine Lust, vernünftig recherchierte Nachrichten zu sehen. Stattdessen guck ich lieber Verschwörungsvideos von Kopp Verlag und co."

Ich will sehen wie du einsicht in die Vertragsunterlagen von Regierungen und Großkonzernen bekommst, als einfacher Bürger.
Print Medien und so schreiben alle den selben Müll wie die Bild, da ist nichts mit recherche. -
Wo hast du eigentlich immer solche unsinnigen Behauptungen her? In deiner Verschwörungswelt gefangen?
-
Zumindest suchen Journalisten in der Regel die Wahrheit. Du was dir gefällt.
-
Vermutlich machen ihm richtige Journalisten nicht genug Ausrufezeichen in Titel und Inhalt. Und Sätze wie "Wacht endlich auf!!!111!!" hat man bei vernünftig recherchierten Nachrichten auch selten. :D:D
-
Achja, hab Diamants Beitrag gemeldet mit der Bitte, die Diskussion hier entweder auszulagern oder zu entfernen. Der Thread hier war ja eigentlich ganz informativ, aber Diamant macht alles kaputt hier

-
Vermutlich machen ihm richtige Journalisten nicht genug Ausrufezeichen in Titel und Inhalt. Und Sätze wie "Wacht endlich auf!!!111!!" hat man bei vernünftig recherchierten Nachrichten auch selten. :D:DUnd ich soll echt das von den üblichen Medien Glauben, die Reporter dürften in die Karten von Regierung und Konzernen schauen und darüber berichten?
ÄÄh das wäre das aus für das Verbrechersystem, wenn die wahrheit raus kommt.
Den Reportern wird nur das gesagt was die Menschen Glauben sollen, aber nicht wissen.
Oder warum wurde TTIP im geheimen ausgedacht, und die verträge sollen warum geheim ausgehandelt werden?
Da hätte ich gerne mal vernüftig nach vollziehbare antworten. -
Und ich soll echt das von den üblichen Medien Glauben, die Reporter dürften in die Karten von Regierung und Konzernen schauen und darüber berichten?
ÄÄh das wäre das aus für das Verbrechersystem, wenn die wahrheit raus kommt.
Den Reportern wird nur das gesagt was die Menschen Glauben sollen, aber nicht wissen.
Oder warum wurde TTIP im geheimen ausgedacht, und die verträge sollen warum geheim ausgehandelt werden?
Da hätte ich gerne mal vernüftig nach vollziehbare antworten.Die tägliche Dosis Albhut
inb4 ich bin erst zwanzig, keine Lebenserfahrung, keine Politikerfahrung, ich weiß garnichts, wurde verheizt
TTIP is scheiße...das war schon im vornherein klar... deswegen im geheimen. und deswegen ist der Leak auch gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre das nicht von LeFloid gewesen, dann wäre das glaubwürdig. Nur stört mich daran, dass LeFloid noch ein Mediakraft-Fuzzi war bzw. ist.
Somit ist Mediakraft eher sowas, was man offline halt BLÖD-Möchtegernzeitung nennt mit ner Prise RTL-Niveau.
Somit nicht glaubwürdig; zumal die Mediakraftler den Staat Japan gleich mal klischeehaft auf Tokio beschränken, obwohl das Land mehr zu bieten hat, als nur ne Betonwüste.

-
Hanno Böck bei Golem über Quantenkryptographie: http://www.golem.de/news/verschlue…605-120767.html
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!