MACHT DOCH DAS WHF DICHT, ICH MEIN EUCH ALLE, WEGEN SO NEM SCHEIß oO KINDERGARTEN -.-
![]()
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
Zitat von LukeGee
Das ist das, was ich meine. Schaut euch den Thread hier mal an. Es sind schon wieder zwei Seiten voller Müll...ihr seid echt nicht mehr zu retten.
In anderen Foren gehts viel dramatischer zu.. jetzt mal runter kommen. Das hier ist praktisch ein Witz. Und nun ärger dich nicht und schieb einfach den Thread ins OT und lass ihn da vergammeln und schon haste kein ärger mehr. Ich war selber Mod, ich weiß wie man solche Dinge löst
-
bei mir kommt servert to busy" was heisst das:-(
-
mh spit, das ist ganz komisch, bei mir auch die ganze zeit??b2
EDIT: Sogar bei der 64 bit Version

-
bei mir steht immer:
ErrorEs besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.
-
ES LÄDT NICHT HERUNTER???b2b2b2b2b2
-
HIER STEHT:
ZitatServer is too busy
-
Zitat
ES LÄDT NICHT HERUNTER???b2b2b2b2b2
Nein, ich habe das schon 1000-Mal neu geladen, nichts passiert!
-
Seiten Ladefehler wenn ich auf Download klick

-
Du hast ja wenigstens die möglichkeit auf download zu klicken, ganz im gegensatz zu mir. b2b2b2b2
-
lol jez haben die die Seiten abgeschaltet und man kriegt 404

-
ich saugs mit ca. 200 KB/s 
-
Zitat
Service Unavailable
Immerhin lädt er bei mir eine Seite, aber viel weiter bringt die einen auch nicht...:( -
ich glaub die aktion is vorbei
-
Ich bin immer noch auf der Error-Seite.

Wie? Die Aktion ist vorbei?
Blue-Fox
-
schon möglich das die aktion schon vorüber ist. es kann aber auch sein, das MS weitere Downloader blockt, um die, die momentan downloaden, die geschwindigkeit zu erhöhen. Genau gesagt, wir wissen es nicht...:(
-
Ich glaub nichma das die 2,5 Millionen überhaupt erreicht werden.
Es klingt wenig, ists aber nich -
ich werd die nacht verfolgen und hier posten wenns wieder geht.
-
Zitat von Alex
Ich glaub nichma das die 2,5 Millionen überhaupt erreicht werden.
Es klingt wenig, ists aber nich
Stimmt irgendwie schon. Aber man weis auch nicht, wie viele die Beta wollen (oder wie viele überhaupt es schaffen, sie zu downloaden).
Vielleicht sollten wir MS' Rat folgen:Zitat
Error
Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.
Zwar nicht gerade an einem Werktag, sondern morgen...
EDIT: Ich hatte auch vor die ganze Nacht mich wachzuhalten und das ganze mal zu beobachten... -
Zitat von husan
schon möglich das die aktion schon vorüber ist. es kann aber auch sein, das MS weitere Downloader blockt, um die, die momentan downloaden, die geschwindigkeit zu erhöhen. Genau gesagt, wir wissen es nicht...:(
Na toll, ich sitze schon 2 Stunden vor der gleichen Error-Seite! (Natürlich mit Seite neu laden.)
Ich finde das sehr blöd gemacht von Microsoft!
Blue-Fox
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!