Heul doch.
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
-
MS hätte noch ein paar mehr Server einspannen können.
Die haben doch davon genug!Blue-Fox
-
Ja klar. Du kannst froh sein, dass Microsoft überhaupt eine Public Beta macht.
@Griggi: es war nicht ironisch
-
Glaub mir, da bin nicht nur ich froh, sondern warscheinlich die halbe Welt!
Aber MS hätte wirklich mehr Server einsetzen können!Blue-Fox
-
Für einmal mehr Server. Natürlich. Schonmal was von der Wirtschaftskrise gehört? Als ob MS zu viel Geld hätte.
-
sie hätten doch damit rechnen sollen, das es einen riesen ansturm gibt, wenn sie verkünden das es "nur" 2.5 millionen keys gibt...-.-
-
Zitat von huttERic
Ja klar. Du kannst froh sein, dass Microsoft überhaupt eine Public Beta macht.
@Griggi: es war nicht ironisch
Na dann

b2t: Ich find den ganzen Hype um 7 eh unnötig. Ich mein welche großartig neuen Features bietet das Ding bis jetzt?
Im Endeffekt nur die neue Taskbar, der IE8 und der WMP12 und mehr doch noch nich?! (Zumindest was einem großartig was bringt)
-
Das wussten die im Voraus, dass die Server zusammenbrechen.
-
Meinst du?
Blue-Fox
-
Was nützen zwanzig dutzend Server wenns an der Anbindung zum Rechenzentrum scheitert

-
das diese noobs heulen, meine fresse. die paar jahre könnense auch warten, ich konnt auch all die jahre ohne ne vista beta. memmen, alles memmen.. und dann flennen se rum weil se dat iso mit winra rentpacken und dem integrierten xp/vista brennprogramm brennen, und es nich gebootet kriegen.
-
Ack. Ich habs auch ohne Vista Beta ausgehalten. Und übrigens: Auch ohne Key kann man sich die ISO vom Microsoft-Server laden

-
ich habs m,it win 7 1x probiert, mehr nicht. pech halt.
-
So, jetzt ist auch die Downloadseite umgeleitet, die Pain gepostet hat

-
Ich habs oft genug probiert und werde weiterhin versuchen, einen Key zu bekommen, da mich die Beta nunmal interessiert. Doch so fanatisch wie einige hier sind, bin ich da nicht.
EDIT: Alex: Das heißt wohl, bald kriegen die Amis ihre Beta. Die Deutsche 7 Seite wird nämlich auf die US-Seite umgeleitet. -
hab die direktlinks, wer will
-
...man wird von der downloadseite jetzt auf die nicht-downloadfähige englische 7 hauptseite weitergeleitet -.-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!