Nokia E90 Communicator

• Mit welchem Programm kann man Videos auf mein Nokia E90 Communicator mit 800x352 Pixeln bekommen?:fresse: Ich krieg gleich die Krise :( Macht mal Vorschläge :)

Danke im Vorraus

clik!84

• Ich weiß auch noch, das bei meinen nokia es auch die hölle war, da mal nen video raufzukriegen. Es ist wichtig die richtige Framerate und auflösung zu nehmen, welche wirklcih unterstützt wird. Ich meine am ende hatte es mit viel mühe mit handbrake geklappt.

• Dass das konvertieren lange dauert, liegt wohl eher an deinem Rechner als an der verwendeten Software ;)

• Super selbst konvertiert garnichts. Ist nur eine GUI für ffmpeg, mencoder, x264 usw. Handbrake ist ebenfalls nur eine GUI für diese Programme. Daher wird es bei beiden gleich lange dauern ;)

• wäre das nicht ewig her, könnte ich mich noch erinnern, dann hätte ich schon einen tipp gegönnt. ganz grob kann ich mich noch erinnern, das ich ein profil eines älteren ipods benutzt hatte???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!