Windows XP Product Key Aktualisierungstool

• "Installieren" ist etwas übertrieben. Patchen triffts eher. Mir geht's eher darum, dass man sich danach praktisch garnicht mehr um WPA scheiß kümmern muss (auch bei Hardwareänderungen). Mit WPAKill verhält sich XP/2003 praktisch wie Win2k .. als hätte es den ganzen WPA Schrott garnicht erst.

IMO deutlich praktischer, als bei jedem Kleinscheiß neu aktivieren zu müssen (wer "aus heiterem Himmel" (ohne ersichtlichen Grund) schon reaktivieren musste, obwohl keine Hardwareänderungen vorgenommen wurden, weiß was ich meine)

• Die Frage ist nat. ob der Klick zur Aktivierung nun so viel länger dauert als ein Tool zu installieren und die WPA zu killen.

naja key eingeben dauert allein schon länger...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB LPDDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS 13,3" - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS 43" - Win11
    🍎 MacBook 10,1 - Core i5-7Y54 - 8 GB LPDDR3 - HD 615 - 512 GB NVMe - 1440p 12" - macOS15

• Und Windows Update 4 ist ja still gestorben...

Kann alles sein. Aber die die aktivierung verursacht kosten. Die Hotline ist gratis, also zahlt microsoft schonmal die telefonkosten. Dann brauchen die rechenzeit für die automatische geschichte und kapazität von den leitungen her. Ähnlich Online. Wenn auch wohl schwächer. Und was schief geht braucht man halt doch nen persönchen.

Aber vielleicht hast du recht und am stichtag passiert überhaupt nichts. Vermutlich solange die installationszahl noch relativ hoch ist, und das ding noch konkurrenz zu neueren versionen macht, wirds weiterlaufen. Zumindest bei xp office kann ich mir das gut vorstellen. soviel unterschied zu 2003 ist da nicht. wobei ja inzwischen echt viele office sicherheitspatches rauskommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!