Servus, dringende Suche, nur neuwertige Sachen oder wenig gebrauchte Sachen anbieten:
Festplatte SATA 2,5" Grösse ab 80GB
Festplattenrahmen extern USB für Festplatten 2,5" IDE
Windows XP Home oder Pro
Preislich macht mir Vorschläge.
Servus, dringende Suche, nur neuwertige Sachen oder wenig gebrauchte Sachen anbieten:
Festplatte SATA 2,5" Grösse ab 80GB
Festplattenrahmen extern USB für Festplatten 2,5" IDE
Windows XP Home oder Pro
Preislich macht mir Vorschläge.
Also Windows XP hab ich noch als Home Edition eine SB-Variante (also Tüte mit Heftchen mit CD-Key und CD). Dürfte mit SP3 sein, wimre.
Also Windows XP hab ich noch als Home Edition eine SB-Variante (also Tüte mit Heftchen mit CD-Key und CD). Dürfte mit SP3 sein, wimre.
is doch schonmal nen anfang, sag mal nen Preis an, bitte. hast du die schonmal registriert/aktiviert?
nicht zwingend...aber selbst wenn sie schonmal aktiviert wurde, ist es wurscht...sodenn sie nicht hundertmal aktiviert wurde.
mal ne frage: willst du dir ne externe platte selber bauen?
ja. aber nicht mit der SATA sondern mit ner IDE Platte die ich noch da hab. Der Lappi den ich gekauft hab der hat keine Festplatte drin. der neue Besitzer für diesen Lappi hatte mir aber seinen alten zur Reparatur gegeben. Bei dem ist aber Hopfen und Malz verloren. Dieser hatte aber ne 40GB IDE Platte drin. diese möchte ich in besagten gesuchten Rahmen bauen und ihm wiedergeben, damit er seine alten Daten wieder hat. Und für den neuen Lappi such ich entsprechend auch ne neue Platte
is doch schonmal nen anfang, sag mal nen Preis an, bitte. hast du die schonmal registriert/aktiviert?
Jo, hab ich schonmal aktiviert (k.A. wie oft, aber gewiss unter 5 Mal, zuletzt vor 1,5 Jahren oder gar noch länger zurück). Ich hab nochmal geguggt: Ist XP Home mit SP2. Hatte ich damals (2006 oder so) für den Rechner meiner Oma geholt und bei ihr installiert gehabt (der Rechner existiert nicht mehr). Ist auch nur das Heftchen mit COA und die CD - die "Tüte" ringsrum ist nicht mehr da...
Zwecks Preis: Welche Vorstellung haste denn? ![]()
sollte was neues sein:
http://www.amazon.de/BIGtec-IDE-Alu…/ref=pd_cp_ce_0
Festplatte hab ich jetzt:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISA…em=330723805124
XP überleg ich mir noch, oder ob ich jetzt ned doch lieber Win 7 gleich draufdonner
Jo, hab ich schonmal aktiviert (k.A. wie oft, aber gewiss unter 5 Mal, zuletzt vor 1,5 Jahren oder gar noch länger zurück). Ich hab nochmal geguggt: Ist XP Home mit SP2. Hatte ich damals (2006 oder so) für den Rechner meiner Oma geholt und bei ihr installiert gehabt (der Rechner existiert nicht mehr). Ist auch nur das Heftchen mit COA und die CD - die "Tüte" ringsrum ist nicht mehr da...
Zwecks Preis: Welche Vorstellung haste denn?
was sagst zu 10 inkl. VS?
Hm, 12€ inkl. Versand, in der Versandtasche als Großbrief national?
merk mir das mal vor, eine Woche etwa...dann sag ich dir nochmal Bescheid, da ich erstmal probieren muss ob gefragtes Programm unter Win 7 läuft, wenn nicht, dann nehm ich dein XP noch dazu
Alles klar ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!