Ich würde eher sagen, dass Lohmeyer und Illinger von der Microsoft Deutschland GmbH da mal Anregungen geben könnten.
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Ich würde eher sagen, dass Lohmeyer und Illinger von der Microsoft Deutschland GmbH da mal Anregungen geben könnten.
-
Ich würde eher sagen, dass Lohmeyer und Illinger von der Microsoft Deutschland GmbH da mal Anregungen geben könnten.+1

-
Bis jetzt keine Antwort erhalten von dem.
-
Glaub, das sind dann die "Computergurus", die sich dann mit allen auskennen, aber scheitern, wenn se mal n Netzwerk einrichten sollen.
-
Braucht jemand nen home Premium Key von Windows 7?

-
Wenn ich noch nen Windows installiere (selten), dann nehme ich direkt 8.1 (mit Classic Shell) bzw bald 10.
-
Braucht jemand nen home Premium Key von Windows 7?

Hab schon 2. Hab Win7 Home Premium 32 und 64 Bit SB-Version.
-
Naja den Key kann ich nicht entziffern

Sammel aber eher 8.1 Keys
-
Pfft, OEM-Kisten. SLIC-Zertifikat und der generische OEM-Key ist alles was man braucht, da schreib ich mir nix ab.

-
Pfft, OEM-Kisten. SLIC-Zertifikat und der generische OEM-Key ist alles was man braucht, da schreib ich mir nix ab.
Ah Bios Hack nee

Wird ja im Bios Rom ne Slic Tabelle hinzugefügt oder sowat wie ich es schon in diversen zwei Foren davon erfahren habe
-
Kein BIOS-Hack.
Bei OEM-Kisten hat der Hersteller die SLIC angelegt. -
Ok, naja so kannte ich es bisher.
-
Naja den Key kann ich nicht entziffern
Sammel aber eher 8.1 Keys
Key geht 1a zu lesen, musst halt Foto ranzoomen.

Ich brauche auch keine, hab professional.

-
Key geht 1a zu lesen, musst halt Foto ranzoomen.

Ich brauche auch keine, hab professional.

Ah jo über PC is besser, is aber nen Vista Key

-
Hab auch n paar gesammelte
aber leider unterstützt VAMT nichts älteres als Vista/Server2008 und nichts neueres als 7/Server2008 R2, daher fehlt da noch so einiges was anderweitig schon verifiziert und kategorisiert ist (sowohl pre-Vista/Server2008 als auch post-7/Server2008 R2) -
Hab auch n paar gesammelte
aber leider unterstützt VAMT nichts älteres als Vista/Server2008 und nichts neueres als 7/Server2008 R2, daher fehlt da noch so einiges was anderweitig schon verifiziert und kategorisiert ist (sowohl pre-Vista/Server2008 als auch post-7/Server2008 R2)Wie heißt denn das Programm, dass die Übersicht da produziert hat?
-
Volume Activation Management Tool (VAMT) 2.0.
http://www.microsoft.com/en-us/download…s.aspx?id=11936Hat allerdings den Bug das es nur mit EN-US Keyboardlayout funktioniert.
Die 3.x Versionen sind nichtmehr "standalone" und brauchen sowohl Powershell 3.0 als auch ne MS SQL Server 2012 Express Datenbank. IMHO zuviel Aufwand nur um Keys zu checken.
Einfachere Lösung die dann allerdings nicht direkt von MS stammt is Ultimate PID Checker by Janek2012
http://janek2012.eu/ultimate-pid-checker/Wurde aber leider auch schon ne ganze Weile lang nicht mehr geupdated..
-
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-…=item4ae16bc9c5
Ist das nicht verboten, diese Software zu verkaufen, laut der Microsoft-EULA?

-
welche eula? die bekomm ich erst bei der installation zu gesicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!