Ich hab mir grad Win8 am Ultrabook installiert. Grafiktreiber kam heute raus.
Scheisse ich liebe es!
Ich hab mir grad Win8 am Ultrabook installiert. Grafiktreiber kam heute raus.
Scheisse ich liebe es!
Nein leider nicht, ich hatte mich nach 10 minuten rumgehen im Elektronikmarkt für die Packung mit den pinken Ringen, die du schon hast , entschieden. Das Auge isst halt mit.
Aber ich wollte mir vielleicht in nicht allzuferner Zukunft noch ein Pro-Upgrade anschaffen.
Wenn dann noch ein Boxendesign in der Sammlung fehlt, kann ich aushelfenNaja ich denke aber nicht, dass wir in Windows 9 ein klassiches Startmenu wiedersehen, Microsoft wird von Windows 8 lernen und wahrscheinlich einen verbesserten Startbildschirm basteln, der besser an den PC/Maus angepasst ist. Vielleicht holen sie nur den Startknopf zurück, aber daran glaube ich auch nicht wirklich. Lassen wir uns überraschen!
Falls, dann wäre es nett wenn es die blaue box werden würde.... ![]()
Ob Microsoft zurückrudert ist tatsächlich zweifelhaft. zumindest bei einer 9. Wie gesagt ich setze da mehr hoffnungen auf windows 7. Das da noch mal nen servicepack kommt. Weil MS sagte das die großen releases vorbei sind, und das glaub ich sogar. Also warum nicht 7 weiter entwickeln, gerade für businesskunden wäre das ne nachricht, zumal da noch viel xp rumfliegt.
Hier mal eine Kritik, dich ich im großen und ganzen zustimmen kann.
Hier mal eine Kritik, dich ich im großen und ganzen zustimmen kann.
Dito. Das entspricht komplett meiner Meinung.
ZitatSoftwaredesign-Papst
![]()
ZitatWindows 8 überfordert selbst erfahrene Nutzer
win8 überfordert nur idioten aber das hat win7 auch gemacht
Es gibt erste Zahlen zu Webstatistiken, welche aber wie immer nur bedingt hilfreich sind:
http://winfuture.de/news,73121.html
1 Monat nach Start kommt Windows 8 auf 1 %, Linux auf 1,4 %, Vista auf 5,5 %, XP auf 39 % und 7 auf 45 %. Das ebenfalls recht junge OSX 10.8 kommt auf fast 2 %.
Die Klassiker sind so gut wie tot: 2000 (0,05 %), NT (0,04 %), 98 (0,01 %). Damit traut man sich auch wirklich kaum mehr ins Netz.
Dass XP tatsächlich noch auf 39% kommt halte ich ja für besorgniserregend.
Glaube aber ich sollte doch mal den Umstieg auf Windows 8 wagen, ist man ja heute mehr Hipster mit als mit Linux.
Man ist kein hipster wenn man auf linux umsteigt, eher ein nerd. hipster kaufen macs....
hipster kaufen macs....
viel zu mainstreamig inzwischen
Herrlich:
Illegal --> Legal dank Microsoft's kostenlosen Media Center Keys:
http://winfuture.de/news,73124.html
Herrlich:Illegal --> Legal dank Microsoft's kostenlosen Media Center Keys:
http://winfuture.de/news,73124.html
klasse, jetzt kann jeder Töffel ne Win 8 Black Edition legalisieren?
Scheinbar. FUnktionieren tuts aber nur solange microsoft die keys für mce noch verschenkt. außerdem muss man nen kms server aufsetzen? auch ein wenig umständlich.
Golem hat jetzt auch nen artikel:
http://www.golem.de/news/media-cen…1211-95849.html
Die Frage ist nur: Wer will das?
...
Die Frage ist nur: Wer will das?
Windows 8 ansich überhaupt oder Windows 8 legalisieren?
Windows 8 ansich überhaupt oder Windows 8 legalisieren?
Ich glaube er meint legalisieren.
Scheinbar. FUnktionieren tuts aber nur solange microsoft die keys für mce noch verschenkt. außerdem muss man nen kms server aufsetzen? auch ein wenig umständlich.Golem hat jetzt auch nen artikel:
http://www.golem.de/news/media-cen…1211-95849.htmlDie Frage ist nur: Wer will das?
och KMS aufsetzen in einer VM is eigentlich nicht schwer wenn man weiß was man tut, öffentliche KMSes gibt es auch wenn man in den richtigen Gebieten des Internets sucht.
Ich finde eigentlich so einen privaten KMS wenn man "viel" PCs und VMs besitzt recht praktisch. Naja ich hab keinen, wies geht weiß ich ![]()
Ich glaube er meint legalisieren.
Nein den Aufwand für Windows 8 treiben. Das ja wahrlich weder beliebt, noch zur Zeit irgendwie teuer. Die Frage ist wie MS die Systeme identifizieren kann und auch gegebenfalls per Update dann mal sperren.
Nein den Aufwand für Windows 8 treiben. Das ja wahrlich weder beliebt, noch zur Zeit irgendwie teuer. Die Frage ist wie MS die Systeme identifizieren kann und auch gegebenfalls per Update dann mal sperren.
Das wird wohl nichts.... Zuallerst kann man ja Windows 8 per Demo-key installieren, und den kann Microsoft ja jetzt nicht einfach wieder aus der DVD entfernen.
Ist Windows 8 erstmal mit dem Demokey am laufen, muss nur ein KMS Server gefunden werden und dann mit einem allgemeinen VL Key aktiviert werden, den man auf der Microsoft Supportwebseite findet. Ist dann erstmal Windows 8 für 180 Tage aktiviert, gibt es kein zurück mehr. Mit dem Upgrade auf WMC wird alles verwischt... Der Key ist dann mit dem WMC Key überschrieben. "Geretailed"
ich hab hier mit UEFI beim boot von windows 8 nicht mehr das windowslogo
sondern das HP logo...
obwohl die ISO von dreamspark ist
ich hab hier mit UEFI beim boot von windows 8 nicht mehr das windowslogo
sondern das HP logo...obwohl die ISO von dreamspark ist
Vielleicht ein HP PC?![]()
ja eh, ein hp laptop
aber mich wundert nur, dass das ersetzt werden kann oder wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!