Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem trauern wohl nur wenige nach...
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Dem trauern wohl nur wenige nach...
In seiner Funktion als abmahnender Anwalt wird ihm sicherlich kaum vermissen, dass es dann auf einmal so schnell geht, weil als Anlass in diesem Fall zum Beispiel die Studentenverbindung, der er angehörte, ihn ausschließen wollte, verstört aber immer wieder.
Aber wie schon Chris von F!XMBR gesagt hat: „Mein Beileid gehört seiner Familie.“

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
23.02.2010 08:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #12
Dem trauern wohl nur wenige nach...
strcats Kommentar find ich auch auf mich zutreffend :)
23.02.2010 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste