Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
windows 3.0 beta build 33 aufgetaucht
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
windows 3.0 beta build 33 aufgetaucht
https://betawiki.net/wiki/Windows_3.0_build_33

https://archive.org/details/ms-win30-beta-v133/

[Bild: Windows3.0-3.0.33-Boot.png]
[Bild: Windows3.0-3.0.33-Control.png]
[Bild: 800px-Windows3.0-3.0.33-MSDOS.png]

26.09.2022 12:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: windows 3.0 beta build 33 aufgetaucht
Ist zwar schade, dass Teile vom SDK nicht lesbar gewesen sind, aber Debug-Symbole und Header sind noch verzichtbar bzw. können im Bedarfsfall vermutlich anhand des Retail-SDKs rekonstruiert werden bzw. sind auch Teil vom gewöhnlichen Microsoft-C/C++-Compiler.
Der Inhalt des Windows-Verzeichnisses sieht wie eine lustige Mischung zwischen Windows 2.x und 3.0 aus.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 13:00 von DosAmp.)
26.09.2022 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
RE: windows 3.0 beta build 33 aufgetaucht
Sehr cool :-)

Mark IV Style Motherfucker!
26.09.2022 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bobfan Offline
WH-Member seit 12.05.2003

Beiträge: 25
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #4
RE: windows 3.0 beta build 33 aufgetaucht
So langsam taucht immer mehr seltenes und zuvor lange verschollen geglaubtes auf. Auch wenn ich keinen Rechner mehr habe dem ich das mal aufzwängen kann ist’s doch sehr schön für die Sammlung. 😊
06.09.2023 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste