MineTEST Diskussion v1

• Moin!

Analog zum Minecraftserver, habe ich ein Minetest Server installiert. Dieser basiert auf der Programmiersprache C und hat unter anderem das Ziel das es auf alter Hardware laufen soll. So soll es schon problemlos mit einem betagten Dualcore und einer GMA945 laufen.

Es ist einfach zum Spaß, es gibt keine Regeln (Greifer sein ist doof). Euren Account könnt ihr euch schützen lassen, in dem ihr euch ein Passwort setzt.

IP: 134.0.30.22
    Port: 30000

Alternativ sollte auch wyntoncraft.t23h.de gehen.

Der Server taucht in der Globalen Masterserver Liste auf, sprich es können auch unbekannte User auftauchen, wenn diese all zu sehr stören, schalte ich diese Funktion aus.

Probiert es mal aus!

(Achja, dieser Server wird nie und nimmer den richtigen Minecraft Server beeinflussen, es dient einfach zum fördern des Projekts. Daher keine Panik.)

• Was ist an Minetest anders als bei MineCraft?
    Ist doch vom Spielprinzip eig. Gleich oder?
    Ich find das schade das auf dem MC Server fast keiner mehr zockt und aufm MT Server viele gerade am bauen sind :(
    Vll sollte man den MC Server auch komplett neu anfangen, vll sind dann auch wieder mehr dort, den momentan ist der Server immer mehr am abstürtzen.

• hey geiger und ich sind daueronline
    und neu anfangen
    sicher nicht!! da steckt sau viel arbeit drin
    und ich fang sicher nicht wieder neu an nur damit ein wappler für ne woche zocken kommt

Einmal editiert, zuletzt von freaked (18. März 2015 um 19:00)

• österreichisches, umgangssprachliches Schimpfwort für einen ungeschickten, unfähigen oder begrenzten Menschen; dieses Schimpfwort wird auch für Personen (männliche) verwendet, die vorgeben kompetent und fähig zu sein, in Wirklichkeit aber völlig unfähig sind

• Ich find das schade das auf dem MC Server fast keiner mehr zockt und aufm MT Server viele gerade am bauen sind :(

Bist ja selbst nicht mehr on :(

Vll sollte man den MC Server auch komplett neu anfangen, vll sind dann auch wieder mehr dort, den momentan ist der Server immer mehr am abstürtzen.

Nö bestimmt nicht!!! Wir haben zuviele schöne Sachen gebaut :/. Wenn ne neue MAP kommt bin ich nicht mehr dabei.

Wenns jemanden zu voll ist muss er hald ein paar Meter weiter gehen dann ist er allein....

...den momentan ist der Server immer mehr am abstürtzen.

Das Stimmt leider. DosAmp?

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (18. März 2015 um 20:27)

• War gestern on, aber nur um zu schaun ob sich was geändert hat.
    Für ein kompl. Reset war nicht ernst gemeint allerdings frage ich mich, warum der Server immer so schnell abstürzt.
    Da muss doch irgendwas sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!