Umfrage: Nutzt ihr private Fernsehsender?
Ja, ich habe Privatfernsehn und schaue es mehrere Stunden am Tag
Ja, ich habe Privatfernsehn und schaue es täglich
Ja, ich habe Privatfernsehn und schaue es mindestens wöchentlich
Ja, ich habe Privatfernsehn, schaue es aber nur selten
Ja, ich habe Privatfernsehn, aber schaue es gar nicht
Nein, ich habe keine privaten Fernsehsender, sondern nur öffentlich-rechtliche
Ich habe gar kein Fernsehen
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Privatfernsehn (RTL etc.)
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Habt ihr Privatfernsehn (RTL etc.)
Hi,

habt ihr Privatfernsehn, also nicht-öffentlich-rechtliche?
Mit Privatfernsehn meine ich die privaten Fernsehsender, wie RTL, Pro7, Sat1.


Wenn ja, "benutzt" ihr es auch? Es geht dabei nicht um Fernsehn auf eurem Zimmer, sondern insgesamt im Haushalt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 00:57 von pETe!.)
04.06.2012 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.200
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
RE: Habt ihr Privatfernsehn (RTL etc.)
Welcher reciever "hat" denn kein RTL pro und Co?

Wenn du paytv meinst ja haben sky und halt nur im wohnzimmer

.
04.06.2012 01:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Habt ihr Privatfernsehn (RTL etc.)
Ich schaue kein Fernsehen - kommt in vielen Fällen eh nur Unfug.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.06.2012 01:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sje Online
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 14.167
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Habt ihr Privatfernsehn (RTL etc.)
[x] Ja, ich habe Privatfernsehn und schaue es täglich
Ich gucke täglich Nachrichten auf N24 und n-tv, außerdem gucke ich Die Gebrauchtwagenprofis und Die Ludolfs auf DMAX.

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 2400G @ 3,6 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 11, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner:Core i5-2500k@ 3,3 Ghz, 32 GB DDR3-1600, Geforce GTX 750 OC 2 GB, 250 GB SSD (Win 8.1 x64), 1+2 TB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
04.06.2012 03:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Örg Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 800
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Habt ihr Privatfernsehn (RTL etc.)
Das letzte mal als ich Ferngesehen habe war als ZDF-Kultur den ersten Spieltag der ESL übertragen hat. Für gut 10 Minuten. Als ich rausfand, dass das 1. nicht live war, 2. das Video auf der ZDF-Website schon einsehbar war, 3. kein Starcraft II gezeigt wurde obwohl angedeutet habe ich wütend wieder ausgeschaltet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 03:09 von Örg.)
04.06.2012 03:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Habt ihr Privatfernsehn (RTL etc.)
Haben ja (standard über Kabelanschluss), benutzen in meinem Falle praktisch nie.
Im Wohnzimmer läuft praktisch den ganzen Tag der Fernseher mit irgendwas, aber bewusst gucken tu ich nie.
(außer man zählt die 20-30sek. zwischendurch mal wenn ich im Raum bin..)
04.06.2012 04:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Habt ihr Privatfernsehn (RTL etc.)
Mit meinem Freund dem analogen HD-Rekorder kann man auch bei den Privaten Serien und Filme ohne lästige Werbepausen genießen. Wobei wir echt kaum noch etwas da live schauen.

04.06.2012 06:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Habt ihr Privatfernsehn (RTL etc.)
Ach mist, verwählt...

naja egal, bis auf DMAX (1000 Wege, ins Gras zu beißen (obwohl auf Englisch noch ne Spur bissiger ist)) schaue ich sogut wie nichts mehr im privaten TV. Als "Walulis sieht fern" und "Akte X" noch auf Tele5 gelaufen sind, hab ich den Sender auch noch geschaut.

Wenn es sich ergibt schaue ich noch Simpsons auf ProSieben, das wars dann aber auch schon.

GameOne tue ich mir nur noch im Web an, auf Viva hab ich keine Lust mehr (die blenden ja dauernd irgendeinen Mist, aktuell ein blinkendes Logo zu Movie Awards).

Man muss halt auch bei Privatfernsehen etwas unterscheiden, es gibt gute kleine Sender wie ServusTV oder Anixe und dann die Programmrießen der RTL- und Pro7Sat1Gruppe. Gerade die kleinen bringen meist noch besseres Programm.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 07:23 von dancle.)
04.06.2012 07:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Habt ihr Privatfernsehn (RTL etc.)
Die privaten FreeTV-Sender gucke ich fast nie, da kommt ja eh fast nur noch Mist. Da gucke ich lieber die Sender auf Sky, meist Discovery Channel (wegen Mythbusters ;))
04.06.2012 08:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Habt ihr Privatfernsehn (RTL etc.)
Hab Privatfernsehen via DVB-T am Computer, und natürlich auch im Wohnzimmer.
Meine Eltern gucken täglich, ich eher selten. Hauptsächlich wenn Fußball läuft.
04.06.2012 09:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste