iPhone 3G wiederbeleben

• :/

Hab hier ein iPhone 3G. Leider macht es nichts mehr, kein DFU, kein Recovery, kein "Ich-lade-den-Akku"-Thread, kein Mucks. (Display ist auch aus!)

Vorher ging es, war aber puttes Display (zersplittert, trotzdem ging alles) und schwacher Akku. Wurde getauscht gegen neues Display und neuen Akku.

Ob neu oder alt Akku, das Ding gibt kein Ton von sich. Der Akku wird nicht mal Warm, wegen laden..

Hab alles richtig miteinander verbunden.. aber keine Reaktion.

Jemand ne Idee was ich noch probieren könnte?

• Bei meinem 3G war der Annäherungssensor defekt. Ich habs dann mal zerlegt weils ein Kollege von innen sehen wollte und beim zusammenbaun' wollte ich den einen Connector für Annäherung, Licht und Hörmuschel nicht mehr anschließen weil fummelig, zum Spaß an den Strom angesteckt ging wieder (ausser die 3 Sachen halt)..

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB LPDDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS 13,3" - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS 43" - Win11
    🍎 MacBook 10,1 - Core i5-7Y54 - 8 GB LPDDR3 - HD 615 - 512 GB NVMe - 1440p 12" - macOS15

• FICK JA AUF EINMAL LEBT ES WIEDER =D

alten akku rein, 20 minuten an 5v aufgeladen

beste, was los? :D

Mh, jetzt isses wieder aus, hab das display angeschlossen und dann zugemacht, auf einmal zack itunes sacht usb device weg.

jetzt geht es erstmal nich wieder an b2!

Hab den Fehler lol!

An der Seite is sone "Kupfergold"-Feder, wenn die nicht AM Gehäuse anliegt fehlt wohl die Masse (wie beim Auto).

Kein Kontakt -> Keine Power :)

Einmal editiert, zuletzt von Blue (24. September 2012 um 00:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!