[Verkaufe] Dell Studio 1555

• Da ich ja jetzt einen neuen Rechner bekomme, würde ich mein Dell Studio 1555 verkaufen. Es ist ein 15,6" Laptop mit 1920x1080er Auflösung.

Das interne DVD-Laufwerk hat leider seinen Geist aufgegeben. Ansonsten funktioniert das Gerät noch tadellos, ich würde es allerdings ohne Festplatte verkaufen.

Alle Infos zum Gerät stehen in meiner Signatur bzw hier:
    http://www.sysprofile.de/id72393

Deswegen mache ich mir jetzt nich die Mühe hier alles zu listen. Nur knapp zusammengefasst:
    - Intel Core 2 Duo - Centrino Plattform (also mit passenden Intel-Chipsatz und Intel - Wlan-Karte)
    - AMD Radeon HD 4570 M 512MB Dedizierter Ram
    - Bluetooth (k.a. welche Version, glaube 2)
    - 4GB DDR2 - Arbeitsspeicher
    - Windows 7 32/64bit-Treiber gibt es direkt bei Dell
    - Akkulaufzeit beträgt noch 3-4 Stunden (da "großer" 9-Zellen-Akku)
    - Netzteil ist noch fast neu ~1 Monat im Gebrauch, da das Alte defekt war

weitere Infos wie bereits geschrieben oben aufem Link oder in meiner Signatur.

Sagt einfach was ihr zahlen wölltet.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (20. November 2012 um 11:07)

• Vielleicht hat er mit der HDD auch was anderes vor, als externe weiternutzen oder so?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB LPDDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS 13,3" - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS 43" - Win11
    🍎 MacBook 10,1 - Core i5-7Y54 - 8 GB LPDDR3 - HD 615 - 512 GB NVMe - 1440p 12" - macOS15

• Ich habe nie geschrieben das das Gerät einen Totalschaden hat, die Festplatte ist kurz vorm Geistaufgeben und er kann nur von Intern booten... Das ist aber weit entfernt von Totalschaden, der Rest funktioniert ja ohne Probleme.

Und ja, solange die Platte noch funzt, würde ich sie nat. noch selbst nutzen wollen. Eventuell etwas dramatisch formuliert, das stimmt wohl. Also es funzt halt wirklich noch alles soweit, bis auf das Geschriebene. Wenn Ihr es nicht wollt, landet es in Einzelteilen auf Ebay ;)

Einmal editiert, zuletzt von dancle (20. November 2012 um 13:41)

• C2D, DDR2.. ohne HDD :/

Würde jetzt 160 innen Raum werfen. Wenn du warten kannst.

Jo, klingt doch schonmal gut.

Wenn du damit leben kannst, das er halt nicht wirklich booten kann, solange da du da keine fertige Festplatte reinhängst. Warten kann ich, muss sowieso noch Daten rüberschieben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!