Mal wieder ein Verkaufsthread

• Joa, ich möchte hier mal wieder einwenig ausmisten. Viele Maschinen die hier stehen nutze ich einfach garnicht oder habe sie doppelt und dreifach. Daher gebe ich euch hier die Gelegenheit, Zeugs von mir zu kaufen. Preise könnt ihr mir einfach mal vorschlagen.

Perfekt funzend:
    HP C3700 HP-PA Workstation (Weitere Infos von HP) Reserviert für thosch97
    Sun Blade 1000 Reserviert für fynnk
    Sun Ultra Enterprise 420r
    Sun Netra 1125 Reserviert für TNC
    Sun Netra T1 Verschickt an fynnk
    Sun Stroredge D1000 (hat Macken am Gehäuse, funzt aber soweit) Reserviert für Chiaki
    Sun Stroredge A1000 (hat Macken am Gehäuse, funzt aber soweit)
    Pizzaport 10mbit Switch, 48port (das ist kein italienischer Netzwerkanschluss, sondern der Name des Herstellers :D)
    Apple 12" CRT Monitor mit dem alten Anschluss Reserviert für Chiaki
    Dell Poweredge Dual P3 Coppermine Tower-Server (weitere Infos)
    Jede Menge PCI Karten (sagt einfach mal was ihr sucht, dann sage ich, ob ich sowas da habe) Ich werde für thymian ein Paket zusammenstellen, sind danach aber wohl noch ein paar da. Schlag einfach mal was vor.

Bastelkram:
    Ein paar SUN Sparcstation 20 Boards (ungetestet!) Reserviert für chiaki und fynnk, jeder kriegt nen paar
    Amstrad VGA CRT, 12" (ungetestet!) Reserviert für fynnk
    Sun Ultra2-Klon (Scheint Probleme mit dem RAM zu haben, zum basteln) Reserviert für fynnk
    Sun Ultra2 (bringt kein Bild, nicht weiter nach geguckt, könnte auch RAM sein) Verschickt an fynnk

Legende:
    Reserviert = Noch nicht verschickt
    Verschickt = Paket ging raus
    Wenn nichts dahinter steht, ist das entsprechende Gerät noch zu haben

• Geht eigentlich. Ist leichter als sie aussieht und auch recht leise. Im Prinzip ist das eine Ultra60-Workstation im Rackgehäuse.

• Geht eigentlich. Ist leichter als sie aussieht und auch recht leise. Im Prinzip ist das eine Ultra60-Workstation im Rackgehäuse.

Ich frag deshalb, weil ich durchaus Interesse hätte.
    Was mir fehlt ist der Platz. :traurig:

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz :)

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

Einmal editiert, zuletzt von tk1908 (20. November 2012 um 22:17)

• Die Maschine ist relativ schwer, Versand wird also wohl 12 oder 18 Euro kosten. Ich kann ihn mal wiegen, dann weiß mans genauer.
    Fotos mache ich heute Abend mal :)

• Habe nun endlich mal Zeit gefunden, Bilder vom Poweredge zu machen:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Auf dem Bild ist kein RAM eingebaut, ich habe die Module aber noch. Sind glaube ich insgesamt 512MB, er unterstüzt aber wohl deutlich mehr.

• Das Startposting habe ich mal wieder leicht angepasst.
    Kuxuntu, was ist nun mit dem Poweredge, möchtest du ihn haben? Bilder habe ich ja gemacht.

Falls jemand Interesse an einer DBOX2 (Kabel) von Sagem hat, so findet er eine passende Ebay-Auktion von mir hier: http://cgi.ebay.de/251195113143

• Lässt sich das Display bei soner dbox2 austauschen bzw. gibt es sowas als ersatzteil?

tYLfrPk.png
    Desktop 1: Apple Mac Studio - M4 Max 16C CPU 40C GPU - 64GB RAM - 512GB SSD - macOS 26 Tahoe
    Desktop 2: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
    Notebook: Apple MacBook Air - M1 8C CPU 8C GPU - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 26 Tahoe
    Homeserver: Intel N150 - 48GB RAM - 24TB SSD, 80TB HDD - Arch Linux

Meine IBM/Lenovo ThinkPads:

Spoiler anzeigen

Lenovo X13 G4 Yoga - i7-1345U - 16GB RAM - 256GB SSD - LTE - Windows 11 Enterprise
    Lenovo X390 Yoga - i7-8565U - 16GB RAM - 256GB SSD - LTE - Windows 10 Enterprise
    Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
    Lenovo X230 - i5-3320M - 16GB RAM - 128GB SSD - UMTS - Arch Linux
    Lenovo T400 - P8600 - 4GB RAM - 320GB SSD - UMTS - Windows 7
    Lenovo X200s - SL9600 - 8GB RAM - 128GB SSD - UMTS - Windows 7
    IBM T43 - Pentium M 2,26 GHz - 2GB RAM - 80GB HDD - Windows XP
    IBM T23 - Pentium iii 1 GHz - 256MB RAM - 10GB HDD - Windows 2000
    IBM 380XD - Pentium MMX 233 MHz - 96MB RAM - 3GB HDD - Windows 98SE
    IBM 760EL - Pentium 120 MHz - 32MB RAM - 2GB HDD - Windows 95C
    IBM 701CS - 486er - XXMB RAM - XXXXMB HDD - Windows 95

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!