Blue sein Minecraftserver - 100% Vanilla - 100% Aktuelle Version!

• Habe auch ne Festungsanlage gebaut. Da müssen auch noch Häuser rein.
    Die Festung muss an sich auch noch ausgebaut werden.
    Hat bisher schon ca. 2 Wochen gedauert. :)
    Bald kommt ja die Bahn, dann muss man nicht immer zu den Steinreserven so weit fahren.

Zu den Steinreserven kannst du per Zonenbahn schon ganz bequem in den Nordbahnhof fahren.

Du weist ja wo die Kisten stehen :).

Edit: die Bahn kommt nur wenn jemand nen Bahnhof baut im Süden ;).
    Erde zum auffüllen gibts auch bei mir, lass mir nur ne Reihe übrig

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (29. April 2013 um 22:43)

• Falls es jemand braucht: Alles in meinen Häusern steht frei zur Verfügung, also in Kisten usw..

Ich brauch gold und eisen :D

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Bisschen Eisen, fast kaum, aber etwas, Gold. Weiß nicht mehr genau.

Brauchst du es nicht mehr? Dann könntest es mir vorbei bringen :).

• Legs in den Briefkasten vor meinen kleinen Obsidianhaus :). Danke. Falls du nicht weist was du bauen willst es werden Bahnhöfe benötigt :D.

• Wurde ein "Tier ohne Ende Spawn"-Plugin installiert?

Nein, aber das war in der Tat ein Bug in einer Vorabversion von CraftBukkit für Minecraft 1.5.2. Sollte jetzt behoben sein, die einmal gespawnten Tiere bleiben aber bestehen. Insofern erkläre ich da mal generelle Jagdsaison. ;)

• Joa...
    Wer hat den diese Grube hier gebaut ;D gemischt mit Huhn, Schwein und Kühe.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Hier kämpfen zwei Rudel Hunde neben Freaks Grundstück.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Hier zwei weitere Gruben.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Bisschen Bahnstation ausbauen :)

EDIT: Ich hoffe es baut mal jemand die anderen drei Stationen :). Ich leg auch die Schienen soweit es geht :)

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (5. Mai 2013 um 15:06)

• Im Süden, hinter der Burg , hab ich auch angefangen. Den könntest auch ausstatten :).

Südbahnhof

EDIT: Der Ostbahnhof wird ein Untergrundbahnhof!

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (12. Mai 2013 um 19:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!