[B] Dell Vostro 3560

• Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte gerne mein Dell Vostro 3560 (15,6") verkaufen. Es ist noch sehr neu, ich habe es im November 2012 gekauft. Es ist gut ausgestattet, u.a. i5-3210M, HD4000 & Radeon HD7670M, 4GB 1600Mhz-DDR3-Ram, 500GB Fesplatte. Es gehört ein Windows 7 Home Premium dazu.
    Es ist in sehr gutem Zustand, gepflegt und schnell. Games sind auch möglich, u.a Anno 1404 & 2070 in bester Qualität (getestet). Schwerpunkt jedoch Office-Bereich.
    Bildschirm löst mit 1920x1080 auf. Der Akku hat noch die volle Kapazität, ich habe ihn auch nie länger benutzt. Das Laufwerk ist ein DVD-Brenner, der auch Double-Layer brennen kann.

Das Gehäuse ist aus Metall. Dazu gibts neben dem NB, natürlich das Netzteil, sämtliche Software, eine Tasche, die OVP und eben Windows 8 (die Upgrade Version)
    Ich möchte gerne für das Notebook ~600€ (VB) haben. Ich verkaufe es, weil sich ein Notebook im Moment für mich erübrigt hat.
    So auf jeden Fall günstiger als eine komplette, gleichwertige Neuanschaffung.

Bei Interesse mich anschreiben oder hier posten :)

Liebe Grüße Retro92

Edit: Jetzt 330€!!! Nachwievor kaum genutzt.
    Edit2: Verkauft an Benjamin92

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (19. April 2015 um 15:22)

• Bei notebooksbilliger.de kostet meine Ausstattung mit Versand 656€, da ich noch Zubehör im Wert von knappen 100€ dazulege, ist mein Paket, da ich ja von ca. 600€ Notebookspreis ausgehe, günstiger als ein kompletter Neukauf plus zubehör. Daher habe ich 700€ als VB (!) gedacht.
    Ich rede noch gerne über den Preis, aber im Rahmenvon ~600€ (VB), dafür ist mein NB noch einfach zu neu und unbenutzt, als dass ich es für genau 500€ weggebe

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (14. April 2013 um 21:50)

• 550/560€, denkt dran, Komplettpaket mit Notebook (Netzteil etc.), Tasche und Windows 8, Versand inklusive! Garantie auch noch dabei. Ausgezeichneter Zustand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!